werde heute da sein ![]()
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab Plattfuß.
Und das bei dem Wetter. 
-
Bleibe heute mal zuhause und werfe den Grill an....
Gruß Lowtech
-
Eine kleine Tour wäre schon toll bei solch ein Wetter.
-
-
Hat irgendjemand noch die Platte, wo der Luftfilter drauf ist mit Haken für den Seitendeckel?
Willy hat mir nen Kasten von ner S53/83 in die Hand gedrückt glaub ich xD Zumindest fehlt mir der besagte Haken

-
moin jungs,
hat jemand zufällig einen plasteroller 50ccm rumstehen der verkauft werden soll/muss?ich suche für einen jungen mann (17 jahre jung) einen motorroller.
farbe relativ (kein pink o.ä.) egal, sollte fahrbereit sein (keine schrauberfähigkeiten vorhanden)
wer einen hat oder jemanden kennt der einen loswerden möchte, gerne mail an mich.
danke
-
Alles anzeigen
moin jungs,
hat jemand zufällig einen plasteroller 50ccm rumstehen der verkauft werden soll/muss?ich suche für einen jungen mann (17 jahre jung) einen motorroller.
farbe relativ (kein pink o.ä.) egal, sollte fahrbereit sein (keine schrauberfähigkeiten vorhanden)
wer einen hat oder jemanden kennt der einen loswerden möchte, gerne mail an mich.
danke
falsches forum
-
heul doch :dma_smile2:
@ willi, danke für die mail.
soll nen 50zger mit 45km/h werden.gruß
-
-
Schaut schon irgendwie cool aus.
Dabei fällt mir ein das ich meine SMD´s auch neu löten muss.

-
morgen treffen am Airport oder gleich am Heiligengeistfeld? mal vorbei schauen da...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!