22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast Du etwa Angst, dass Du nicht ankommst? Willi hat doch immer das passende Werkzeug mit. Und Teile auch, zur Not kennt er unterwegs in jedem Ort einen, der ein Lager hat, so wie er. :biglaugh:

• Also meine wenigkeit ist für die Ostsee.....

Grill mal schnell an den Strand geschleppt und alles wird gut...

Haben wir auch gleich ne Feuerstelle fürs Lagerfeuer in grénzen...

Terminlich bietet sich der Juni oder anfang August an...

Nix geht über ne gute Aussicht...

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• hab fast den kompletten Juli Urlaub und die letzten 2 Wochen noch nichts vor, da würde es mir Passen, mal ein oder 2 Tage Ostsee.

• Währ mal interessant, aber dann würd ich eher mit einem von deinen möps fahren Willie.

nee lass mal, sonst geht´s dir so wie TOM ( Scheiße ...) :lol:
    :dance: bist dann im Rausch nach der Fahrt mit mein Möp :dance:

ja Termin müsten wir mal machen. dann treffen bei mir ( Kaffee,Kippe,Klo... )
    evtl kann ich ja meine Frau überreden ( wenn es nur ein tag ist ) mit Auto vor zu fahren mit Gepäck und Weiblichen Mitfahrer....

• willy: Klingt super, bist ja quasi auf dem Weg.

@Pjörn: Juli find ich auch gut da is noch gar nichts geplant und das wetter ist nochmal um weiten besser als jetzt

• wenn mein motor nicht so klappern würde wäre ich morgen mit simme gefahren... 17 Uhr los und dann mal sehen, aber ich traue mich nicht!

Derzeit keine Signatur :sleep:

• willy: Klingt super, bist ja quasi auf dem Weg.

@Pjörn: Juli find ich auch gut da is noch gar nichts geplant und das wetter ist nochmal um weiten besser als jetzt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Juli ist so quasi schon ausgebucht....

Wie schon geschrieben ... entweder im JUNI oder anfang August----

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ist für Morgen eine Ausfahrt oder so geplant ?? werde evtl noch mit Auto langkommen und wollte das vorher wissen.
    nicht das dann keiner mehr da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!