22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• xD

Vielleicht schwing ich mich gleich trotzdem ins Auto und komm mal rum ;)

Bist du heute nicht da Willy?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Jepp...
    Das hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht....
    Ich glaube einer hat mal so Durchgezählt, irgendwas mit 26 oder 27 Mopetten...
    Schade ist nur das das mit den ganzen Ampeln in der Stadt so richtig nervt...
    Egal... Shit Happens....

Und eines ist uns gewiß.. Das Wetter wird immer besser!!!

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• War total klasse heute:
    Die Rahlstedter waren da, Die Großstadt Schwalben, Airport Crew und noch viele mehr..

Klasse Auftakt bei super Wetter

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Bin leideer nicht da. ;(

ich kenn wen, der sich gleich in helm beißen wird :P inklusive duo und emme warens sage und schreibe 27 mopeten :biggrin:

und die bilder folgen diesmal ausnahmsweise auch mal pronto ^^

so, und nu nach haus zittern ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Könnt ihr mir nen Direktlink zum Download schicken????
    Bin zu Faul.... :S

So wie ich das sehe, haben viele den Winter genutzt um ihre Mopette wieder Stadtfein zu machen... :thumbup:

Hey Jungs gefällt mir.... Habt ihr gut gemacht!!!
    8o
    Da muß ich mich jetzt wohl mal ranhalten und dann doch mal endlich meine Verkleidung fertigmachen, jetzt wo mein Konzept fast fertig ist.... :dash:

So viele Baustellen und kein Land in Sicht.... :k_schimpf:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ich kenn wen, der sich gleich in helm beißen wird

Ich auch, aber nächsten Sonntag bei Sonnenschein, bestimmt :cursing:
    Schöne Bilder, macht Lust auf mitfahren!!!
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!