ich werde (bzw muß :biggrin: ) anrücken ![]()
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich werde (bzw muß :biggrin: ) anrücken ![]()
cya v3g0
na war doch klasse heute aufm Rückweg hat die neue zwar nin paar Zicken gemacht aber ohne schieben bis nach haus gekommen........denke Wasser und dreck ausm Tank werden dem Vergaser zu schaffen gemacht haben aber das wird schon.....euch nen schönen Sonntag Abend...man sieht sich bei der Ralley am Samstag ![]()
Heute werde ich Papa
Gruß R
bert
Alles Gute auch von mir!!!
Gruß Mario
Hier mal watt lustiges.... üble Räucherhöhle...http://www.youtube.com/watch?v=_7TVBjBgHOw&feature=related
So bin auch gut Heim gekommen.
Braucht noch jemand was von a-k-f?
Werde 21 Uhr Teile bestellen, meldet euch, wenn noch wer was braucht.
Hi @ Barmbeck Basch, schöne S51 sah ja aus wie geleckt der Bock!! Hast du gut gemacht!! ![]()
Hat alles geklappt mit den Teilen von Conrad??
Gruß Mario.
Ich bin auch gut Heim gekommen.
Und bei Akf habe ich auch gerade bestellt.
BB
Na toll, wärst du nicht so schnell gewesen hätte ich ich mir die Versandkosten sparen können.
@ Mario! Das mit den Conradteilen hat wunderbar geklappt.
BB
@ Mario! Das mit den Conradteilen hat wunderbar geklappt.
BB
Ist doch klasse! Also schönes (rest)Wochenende euch allen und viel Spaß und gutes Wetter bei der Rallye. Ich bin ab näxtes WE uff Malle
!
Solong...
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bereitschaftseinsatz war auch easy. So habe ich wenigstens die Heimfahrt auch noch bezahlt bekommen
. Toni schönen Dank fürs Alsterwasser. Bis Samstag
Gruß Ralf
Moin Leutz!
Kurze Vorstellung meinerseits: Simsonfreak geboren in Berlin mit neuem Arbeitsplatz in Altona zum 1.9.2011.
Wie aus meiner Signatur ersichtlich, wohne ich nach Studium im Pott nun grad in Heidelberg und suche für Frau und Sohn und mich (klar, auch für meine Simsons, aber die sollen ne eigene Garage bekommen) eine Wohnung in HH.
Was ich nicht hören und lesen will, ist "Wohnungsnot, teuer, nix zu finden". :_shoot: :_shoot1: :_sword: Als lösungsorientierter Ingenieur hatte ich das probleorientierte Denken
nach drei Jahren satt. Deswegen nun Hamburg. ![]()
Wer von euch Hamburgern kann mir abseits der Internetportale noch Quellen nennen, wo ich nördlich der Elbe ne Wohnung bis 1100 Warm, 70-90m² und Kinderwagengeeignet (entweder im EG, Hochpartette oder als Etagenwohnung mit Aufzug) finden könnte.
Wenn diese Wohnung nicht grad an einer Hauptverkehrsstraße oder Eisenbahn-Güterzugtrasse liegt, wäre ich nicht unglücklicher...
Da leider alles ziemlich zügig über die Bühne gehen soll, bin ich vom 25.07. - 05.08. tageweise vor Ort, um auch schon mal Kontakt aufnehmen zu können.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!
Greetz
FOXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!