lagerbestellung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das sind alle lager.
Im Motor sind 6 lager.
Vom Preis her würde ich ok sagen ich glaub ich sogar mehr
bezahlt. Aber wechsel auch gleich die Simmmerring. sonst haste
troz neuer Lager irgendwann wieder was am Motor.
Und am besten die Kickstartfeder am besten auch noch.
Nimmt die c3 lager die sind besser. Und es ist eigentlich egal
was du genau für ein Modell hast. S51 haben ja immer den
gleichen drin 3 oder 4gang.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
simmerringe sind ja wohl klar...
trotzdem thx! -
Moin!
Könnt ihr mir mal sagen, was nun der Unterschied zwischen den Legern ist? Sind die härter, oder was?
Brauch ich die einen vielleicht für'n S70?mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2... -
c2 haben veringerte lagerluft(wenig spiel)
c3 haben normales spiel, sind original drin
c4 haben erweiterte lagerluft, also mehr spiel, also laufen sie leichter und werden besser geschmiert. c4 sind gut für tuningmotoren weil da höhere drehzahlen mögl. sind.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
ich würde nicht die lager bei reichtuning kaufen !
ich habe ein lager noch aus ddr zeiten bekommen!
und im lager satz sind nur die simmerringe und die pappdichtungen!!!
ich hatte mal c3 skf lager bei http://www.tkm-racing.de gekauft
dort waren auch die dichtringe fürn die kickstarterwelle
einfach alles an dichtungen und ringe usw.. neu !!!jetzt echt mal ein lob an tkm obwohl das sonst *furz ist!
(bei mir ham se da z.b. die simmerringe vergessen , aber naja ham se dann nachgeschickt!
)unterschiede:(bei skf lager)
es gibt die standart lager
dann noch die c3 und c4 lager!
die c3 lager haben merh luftspielraum wenn man das jetzt so sagen kann,deshalb halten die halt länger
bei den c4 ist dieser "speilraum" noch höher deshalb sind die nur für motoren geeignet die sehr sehr hoch drehen !--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz -
skf sind eigentlich sehr gut.
Schwarzfahrer: c3 sind standartmäßig drin gewesen
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
@lsutiger-astronaut :
aber keine c3 SKF Lager die gabs zu ddr zeiten nicht ! das war c3 DKF die original drinn waren :-p
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz -
ich hab ja nur gesagt, dass c3 drin waren. von skf habe ich in dieser beziehung garnichts gesagt
--
-
so..der thread ist zwar net mehr der aktuellste, aber was ich noch wissen wollt..wenn ich mir nen 10ps 50er zylinder hol...brauch ich dann die c4 lager..wegen den höheren drehzahlen..oder soll ich lieber ein c3 satz kaufen...weil der länger hält??
-
also ich hab nen 60er 4kanal... hab mir C4 lager rein gemacht! aber tausch am besten noch die KW mit!
-
HAHAHAHA
50cm³ und 10PS, wer hat dir denn den Müll versprochen`???

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!