lagerbestellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• uhhh steht bei tkm, dann muss es stimmen.

also erstmal:
    c4 klappern sich schneller aus. die sind nicht für höherdrehende, sondern HEISSERE motoren, und da höherdrehende heisser werden passt das schon.
    aber die grössere lagerluft ist dafür da um die hitzeausdehnung zu kompensieren.....

also 10PS sind mit nem fuffi nicht allzuschwer möglich.
    auch mehr. gibt da so viel
    membran, wakü, drehschieber usw....

aber wenn du einen ein kolbengesteuerten 4kanäler mit 10ps kaufen willst, würd ich dir abraten!!!

den bekommst du NIE abgestimmt (macht den eindruck als hättest du nicht allzuviel ahnung) und zweitens ist 10 PS Renncharakteristik.
    absolut nix für den alltag. beim 9ps rennfuffi (der is schon sehr spitz...) geht der fast sofort aus wenn er unter 5000touren kommt, sprich immer am gas drehen. das ding säuft wien loch und lässt sich schwierig fahren.
    aber für die rennstrecke ideal wo man sowieso immer nur beschleunigen, abbremen muss.
    aber im stadtverkehr kannst das ding vergessen, damit kommste keine 10km weit....
    also bitte 50cmm lässt sich bis maximal 6-7ps fahren. alles was drüber ist: vergiss es!

• erst mal hi...

ahnung hab ich..nur vom tuning nicht...;)
    hast du mit solchen zylis schon erfahrung gemacht? ka..die schreiben das se ne anleitung mit beilegen und alle benötigte teile wie hauptdüse usw..
    naja dann werd ich deinen rat mal befolgen..wenn das stimmt..naja mir kam das eigentlich au ein bissle spartanisch vor...lool

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!