Typenübersicht S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn bei dir B2 draufsteht, dann ist dein Moped Maximal Baujahr Ende 82. (Es kann auch nur das Typenschild mal getauscht wurden sein). Fest steht: Die N gabs nur in blau. Da gibts kein wenn und aber!

• Zu den S51N Bauzeiten kann ich nichts sagen; ist nicht wirklich mein Gebiet. (S51E, S51C, S70).

Hansuzo könntest du mal ein Foto von der Innenseite der Seitendeckel machen (Detailaufnahme bitte).
    Die Seitendeckel wurden in Suhl nicht freihängend lackiert sondern auf 3-Punkt-Lagerungen, diese sind im Lackbild zu erkennen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Hi venturia.

Ein Foto kann ich dir gern machen, aber ich kann dir sagen das dort nichts von diesen punkten zu sehen sein wird, trotz originallack. Waren die Aufhängpunkte evtl. genau aussen am Rand? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Solche freien Punkte hab ich auch noch nie bei anderen original lackierten teilen gesehen. Aber irgendwie mussten die Teile ja lackiert worden sein.

mfg

Marius

• Das ist ein rotes Lackset mit N-Wasserabziehbildern, fertsch. So ein Rotz. Ruf doch einfahc mal in Suhl an..

• Tachschön!

Heute Morgen lag bei uns im Keller etwas recht interessantes was zum Thema passt.

Keine ahnung wo der her kommt, mein Vater wird den angeschleppt haben.
    Auch dieser Deckel sieht noch sehr Original aus. Der Lack ist auch noch ganz gut. Ich werde ihn wohl ein wenig putzen und dann in mein Zimmer hängen^^

mfg

Marius

• Hallo.

Was!? So etwas unoriginales willst du dir an dein Moped basteln??

Naja, mir egal^^ Du kannst mir gerne mal ein angebot machen, bei mir liegt er sonst eh blos rum.

mfg

Marius

• Also die original lackieraufhängpunkte hat der scheinbar nicht, bei mir waren die ganz deutlich in den Ecken zu sehen.

• Ich hab da mal noch par farben für die KR51 (64-68)

Tundagrau, Orange, Olympiablau(das 64er sieht anders aus als Bspw 66er!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!