Win 7 Evaluierungskopie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wat machst´n mit Fraps?

    Deinen Bildschirminhald filmen, z.Bsp. kleine Videos mitschneiden, beim zocken das Spiel mitschneiden.... Vorteil auch, selbst gesicherte Videos die sich nicht herunterladen lassen, rechte Maustaste gesperrt ist.... kann man so aufnehmen.


    Und simsons77: was passt an der Diskusion nicht ? Weil einer geschrieben hat er hat sein BS illegal freigeschaltet ? Sonst läuft doch hier alles im Rahmen und es wurde ansonsten doch nix illegales gepostet/beigetragen...?!

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • und was das illegale anbetrifft... da haben wir ne ganze abteilung voll von material für die freunde in blau/silber *hust* //www.simsonforum.de/wbb/…php?page=Board&boardID=11 *hust* :whistling: da kommts auf den thread hier auch nicht mehr an :biggrin:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Ist das schön...
    Hatte bis heute morgen auch noch die Evaluierungskopie von Windows 7. Habe jetzt ne originale Professional Version installiert. Die Neuinstallation verlief echt erste Sahne. Für`s Browsen und Emailschreiben habe ich ja nun auf Mozilla gewechselt. Hab mir da ein Programm runtergeladen, was meine ganzen Favoriten, Einstellungen und Mails sichert.
    Die Neuinstallation ging fast von ganz alleine. Konnte den Rechner ne Weile allein lassen. Internet funktionierte gleich wieder, 10 Minuten mal Updates rödeln lassen und währenddessen den Mozilla Kram wieder installiert. Mein Rechner läuft jetzt wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Hätte nie gedacht, daß ich das mal sage, aber Microsoft hat hier seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt müssen die nurnoch den Explorer und Outlook wieder so hinbekommen, wie es mal war. Der Explorer zeigt bei mir leider nicht mehr zuverlässig alle Seiten an und Outlook wurde ja leider durch das Windows Live Mail ersetzt.
    Da alles so schnell ging, hab ich jetzt doch noch etwas Zeit, mich um meine Mopedangelegenheiten zu kümmern. Juhu! :bounce:


    Edit: Hammer! Ich hab grad bemerkt, daß er sich sogar meinen Login hier im Forum gemerkt hat... Sonst mußte ich mich nach einer Neuinstallation überall neu anmelden.

  • Klappt das denn das alle Daten und Programme erhalten bleiben ? XP hatte die Funktion zwar auch, aber trotzdem war es immer 50/50... mal war alles weg, mal nur die Hälfte da :cursing:


    Zur Installation: Ging bei der Evaluierungskopie doch auch verdammt schnell ( im Vergleich zu XP ), alle Treiber wurden automatisch gezogen und I-net ging sofort...?!? Zumindest bei mir.

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • Das mit den Programmen weiß ich nicht. Ich installiere die immer neu. So bleibt auch kein Datenmüll auf der Festplatte.
    Wichtig waren mir nur die Einstellungen von meinen Internetprogrammen. Und das hat anscheinend geklappt ;)

  • sorry ich hab den blocktext vom poster nich ganz lesen können


    ist das hier ne frage zur softwareillegalität?

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von sackline ()

  • ist das hier ne frage zur softwareillegalität?

    Du sollst hier nix illegales Posten, aber es gibt halt ne breite "Grauzone"


    Ab 1.März sollte sich die Evaluierungskopie ja laut MS alle 2 Stunden im Betrieb herunter fahren, als sanfter hinweis Win 7 zu kaufen. Mein Rechner "befindet" sich ja im Datum 29.10.2009 und lief auch heute den ganzen Tag ohne Probleme. Wenn das so hinhaut "teste" ich halt noch ein biss'l weiter und kaufe mir Win 7 wenn ich mal ganz viel Geld über habe 8)
    Andere frage währe, ob die Hacker nun von XP ablassen und sich nur noch am Win 7 auslassen ?! Win 7 sollte den Rechner ja um einiges flotter machen als unter XP, merken tue ich davon nix... Oder was habt ihr für Erfahrungen ?

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • es kommt auf deinen rechner an. XP gibt es seit 2001. Das ist fast 10 Jahre her.


    Ich würde es mal umformulieren: Ein XP bremst einen heutigen Rechner stark aus (vor allem multicore-cpus). Da kann ein Win7 einfach besser punkten. Und XP 64bit ist ja auch nur eine Zwischenlösung gewesen damals.


    Ist ja vielleicht nicht so schön, sich schon beider Installation eines illegalen Win7 gleich nen Rootkit mit draufzuziehen. Da hat sich die Mentalität einfach auch sehr geändert. Heutzutage geht es doch nur noch darum, den gemeinen Filesharer mit virenversuchtem Murks eins auszuwischen -.-


    Und 80€ sind ja nich soooo viel Geld. Kannst gerne mal einen Tag lang in der Konsole arbeiten oder dir Linux installieren. Dann wirst du am Ende freiwillig für die legale Win7 Version zahlen.


    Fazit: Wenn es dich nicht überzeugt hat, bleib besser bei Win XP.

  • Zum einen, ich hab kein Illegales Win 7 drauf, sondern die offizielle Vorabversion mit Originalkey von MS und dies auch aktiviert ! Hab nur meinem Rechner in dem Glauben das wir Oktober 2009 haben. Ob das illegal ist ?? Hab noch nie gehört oder gelesen das jemand vom BKA hochgenommen wurde, weil er nicht das korrekte Datum auf dem Rechner hat :i_auslach:
    Und mag sein das mein P4 3,4GHz und 800'er 2Gb DDR2-Ram zu alt ist, dennoch fit genug für die neuesten Spiele. Nun könnte ich mich wiederholen, hab Interesse demnächst Win 7 zu kaufen, finde es Top...blablabla aber hättest auch mal Beiträge gelesen....

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!