Win 7 Evaluierungskopie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will nich klugscheissen, aber ich habe gelesen:

»Wenn das so hinhaut "teste" ich halt noch ein biss'l weiter und kaufe mir Win 7 wenn ich mal ganz viel Geld über habe«

und...

»Win 7 sollte den Rechner ja um einiges flotter machen als unter XP, merken tue ich davon nix«

Daraus schließe ich:

- Du findest den Preis (80€ für ne Win 7 Home OEM bei alternate) ungerechtfertigt....
    - Du siehst keine wirklichen Vorteile...

Also bleib halt bei XP =)

• ich finds bedenklich was hier drinsteht...teilweise gehts doch ins illegale...aber wenn der mod mitschreibt ist es okay *pfeif*

ich hab auch windoof 7 und muss sagen es ist das beste was ich bisher hatte auch wenn die ersten 1-2 tage nervig machen...hab aber auch nen aktuellen laptop mit dems rundläuft

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf... Wenn ich noch ein "biss'l weiter teste" heisst das net 12 Monate+. Bei Vista waren anfangs auch alle euphorisch, selbst die Merkel hatte Bill gratuliert. Naja, den Reinfall haben dann ja viele miterlebt, nach ein paar Monaten. Ob es wirklich ausgereift ist sehen wir erst wenn es offiziell 3-4 Monate beim Endkunden läuft, welche Lücken und gefahren es gibt. Das ich es super finde hab ich hier auch kund getan, gerade das man noch nicht mal Treiber suchen muß, macht Win 7 alles von selber... nun hab ich mich doch wiederholt. Und das einzige was man mir zur Zeit vorwerfen kann ist, das ich kein aktuelles Datum auf dem Rechner habe. Sollte mein Rechner deswegen beschlagnamt werden, informiere ich euch sofort :rolleyes:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ich mein nicht direkt dich aber andere machen sich schon verdächtig...
    was in den nutzungsbedingungen der testversion steht weiß ich nicht...ich hab vista seit es raus kam und bin superhappy damit...gibt bisher keine fehler die mir aufgefallen wären

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Andere hatten schon Probleme mit Vista, viele Spiele liefen nicht mehr, einige Geräte, mein Schwager kann ein Lied davon singen. Nach 2 Monaten hatte er dann XP drauf gemacht, hatte den Rechner neu mit Vista gekauft.

• Soo, falls es noch jemanden interessiert, meine Evaluierungskopie läuft immer noch. Sie stellte so um den 10.03. meinen Bildschirm auf schwarz und forderte mich auf eine gültige Version zu kaufen. Jut, die olle Pätze war schnell gefunden, hatte noch "automatisches Update" aktiviert. Gereicht hatte ein simples deaktivieren dieser nicht erforderlichen Funktion, und nach einem Neustart hatte mein Rechner wohl schon wieder vergessen das diese Kopie eigentlich abgelaufen war... Deskophintergrund wieder hergestellt, seit dem läuft alles unauffällig weiter. Bis auf das mich das Wartungscenter ( kleines Fähnchen unten rechts ) darauf hinweist: "wichtiger Hinweis... ein Problem lösen" Mit dem Problem ist die Updatefunktion gemeint... Also hätte nicht gedacht das es den Usern so leicht gemacht wird, wozu ich mir eigentlich für 60,- eine Win7 gekauft hatte ?! Jedenfalls teste ich solange weiter wie es halt geht und ich keine zerstörenden Angriffe hatte. Das wichtigste liegt ja auf einer anderen HDD.

• Wieso das ?? Ich finde es super, es wird halt nur Kaufunwilligen extrem leicht gemacht für lau dran zu kommen. Und die Service-Pack's bekommt man auch im Netz, dafür brauch ich kein Microsoft.

• also als unausgereift und schrottig würd ich win7 nicht bezeichnen. im gegenteil. da kenn ich schlimmere windoof versionen ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!