meinst du Billiardgrün?
Restauration einer Simson Duo 4/1 Baujahr: 1984
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Mach Dir dein Duo so wie Du es haben willst und Dir gefällt

Lass dich nicht von den Anderen von deiner Farbauswahl beinflussen

Gruß
Klaus

PS;Weiter unten
Mir gefällt ein grünes Duo aber auch nicht

-
ral 6002 ist das
-
Für einen Schlepper ist es eine schöne Farbe

-
ich habe da noch eine Frage könnte ich so eine Heizung an meiner Batterie wenn ich später dann eine 12V habe anschließen??
Die brauch 150W und 13A.
-
Heizung auf nem Moped?
Ich glaub die bringt nicht viel., außer wenn du aus der DUo eine VOllkarosserie machst. -
Ja das habe ich ja vor
-
Vollkarrosierie bringt immer Gewicht, d.h. du kommmst dann fast garnicht mehr von der Stelle

150W packt so eine Vape nicht!
-
Lieber schwarz,weiß,blau!

DITO! Schwarz weiß blau arminia und der hsv XD
Das mit der Heizung wird wirklich nicht klappen oder wenn dann an eine externe Autobatterie, die du dann immer auflädst.
Bei der Farbauswahl kann dir wohl keiner helfen, machs so wie es dir gefällt, dann passt das schon. Guck dir nen paar Lacke beim Beschichter oder Lackierer an, da wird dir schon was gefallen

-
Hallo,
das habe ich mir auch gedacht, dass das mit der Heizung nicht funktionieren wird. Egal.
Werde mir dann wohl einfach dieses Set (Zündung) kaufen.
-
Hallo,
ich habe mir gestern nochmal über die Seitenverkleidung Gedanken gemacht, und bin zum Entschluß gekommen, dass ich keine Seitenverkleidung anbauen werde. Habe mir auch einige Bilder mit Seitenverkleidung angeschaut... so toll sieht das ja auch nicht aus. Da ich überwiegend nur im Sommer mit der Duo fahre will, brauche ich ja keine Seitenverkleidung.
Dafür werde ich aber die Frontscheibe mit 2 Rohre (links und rechts) stabelisieren.
Denn Tank werde ich auf die linke Seite versetzen weil ich rechts ein Handschuhfach einbauen will oder zumindest so eine vertiefte Ablage.
Ach ja... was hält ihr davon wenn ich die Karosserie in blau metallic lackiere, den Rahmen in Silber bzw. eine Farbe die ALU sehr ähnlich sieht, den Fußbereich mit neuen Riffelblechen versehe und die Sitzbank und das Verdeck in Beige???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!