Ne Vape ist schon was feines, und der Preis ist überall gleich
Wirst sie nur gebraucht billiger finden. Aber eine 12V E Zündung Original von SImson würde doch auch reichen oder?

Restauration einer Simson Duo 4/1 Baujahr: 1984
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja Moin
Noch so ein Verrückter
Diese Vape kannst du nehmen nur: Bei den komplett Angeboten sind oft minderwertige Leuchtmittel und Blinkgeber dabei.
Ausserdem ist die Batterie zu schwach.Wenn du alles von Anfang bis Ende sehen willst, klick in meine Signatur
Lass dich nicht Abschrecken und viel Spass mit dem Gerät
-
was meinst du jetzt damit knallfrosch???
soll ich jetzt alles einzel kaufen oder was?
-
moin,
endlich noch nen neues Duo Projekt
scheint im großen und ganzen ja gar nicht so schlimm auszusehen, bis auf das Heck.
Preis war aber schon heftig, ich hab für meine 200 gezahlt.. nunja die guten connections halt
der rest wurde eigentlich schon gesagt.
achja für den Motor kann ich dir Dirk empfehlen, guck mal unter den Dienstleistungen, mein Duo motor war auch bei ihm;-)
-
Ist ne gute Frage, komplett hast du alles auf einmal da, musst eben einiges Auswechseln mit der Zeit.
Funktion hast du aber auch so. -
Ich will die Duo grün/weiß lackieren. Was meint ihr soll ich mehr grün oder mehr weiß nehmen??
-
Ich würde mir grün/weiß nochmal überlegen, find ich nicht so toll!
Mehr weiß ist eher fein.
Mehr grün würde eher zu deinem Riffelblech passen (Streetstyle).Je nachdem was für ein grün es ist!Woher hast du denn die Idee mit dem grün/weiß?
GRüße Georg
PS; Ich kann Dirk auch nur wärmstens empfehlen, die anderen machen ihre Arbeit aber bestimmt genau so gut! -
Grün, Weiß ein leben Lang
Werderstyle find ich Top -
Och nööööööö
Lieber schwarz,weiß,blau!
Soo zurück zum Thema!
GRüße Georg
-
Hallo,
nix gegen grün
-
Es soll eher so ein dunkles grün sein zB. laubgrün
-
ist diese Zündung ok oder habt ihr eine bessere???
und füreine duo brauche ich die zündung für eine Kr 51/1 ne??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!