er sollte sich schon einen Kopf machen, wie man das noch zu einem guten Projekt und Fahrzeug bekommt und nicht unbehelligt weiter rumschweißt und flext.
Hallo,
dumme Fragen = dumme antworten.
Jetzt mal ehrlich was soll man dazu sagen? Ohne es jetzt irgendwie böse zu meinen, bin ich der Meinung das hier jugendlicher Leichtsinn am Werk ist, mal nen bisschen geflext hier, mal nen bisschen geschweißt da, ohne überhaupt zu wissen was es wird oder wie es wird.
Die Tankhalterung abzuflexen um irgendwelche Gewindestäbe dranzuflexen toppt das Vierkantschweißen um einiges, hier gibt´s einige super Threads über Duo´s wo man sich Anregeungen etc. holen kann, auch der Duo Thread hat gute Tip´s parat. Hatte ich aber schonmal geschrieben, anscheinend ohne Beachtung. Ohne jetzt Werbung in eigener Sache machen zu wollen, bei mir kann man sehen wie man eine Verkleidung dran baut oder den Tank versetzt und es eben noch rückbaubar bleibt....
Hatte aber auch schon geschrieben, jedem das seine. Deswegen meine ich es durchaus ernst mit dem negativ Bespiel, wenn es einer mal öffentlich richtig verhunzt, sind vielleicht andere gewarnt.....
Viel Spaß weiterhin.