Restauration einer Simson Duo 4/1 Baujahr: 1984

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss ich mich anschließen, Tank und Rahmen sind verdammt schwer im originalen Zustand zu nem passenden Kurs zu bekommen, und das genau aus diesem Grund, das alle daran rumschweißen und basteln. Bei der originalen Tankhalterung werden die sich wohl schon was gedacht haben. :thumbdown:

• Soll ich weitehin von meinem Aufbau berichten? 9

1. Ja (6) 67%
    2. Nein (3) 33%

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass so manch einer meinen Aufbau nicht mehr verfolgt, da ich ja an Meinem Rahmen und Tank geschweißt habe und so Original Teile "zerstört" habe. Deshalb die umfrage.

• Es bleibt ja weiterhin interessant, und das hier nicht viele posten ist nun mal so, guck mal in meinem Thread vorbei, da ist auch nichts los.
    Mach einfach weiter und mach es so wie du meinst.

mfg

• mich interessiert wie gesagt nur die Schlussphase, also da wo man alle Teile hat und diese zusammen gesetzt werden.
    jetzt brutzelt und brätst ein bisschen am Rahmen rum und baust die Karre auseinander, interessiert mich nicht :D

FolksWagen

• 'ne Umfrage "Soll ich weiterhin mein Duo verschandeln" wäre mir lieber...

Solange du mit der Kritik umgehen kannst und es dir Spaß machst kannst du meinetwegen auch weiter berichten... mir doch egal

• er sollte sich schon einen Kopf machen, wie man das noch zu einem guten Projekt und Fahrzeug bekommt und nicht unbehelligt weiter rumschweißt und flext.

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!