Pearlrubinrot auf cremeweis - Retrovogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is mir egal du hast sie angefasst :i_auslach:

nee nee bist ja schon gut vorran gekommen... hab dich ja auch schon nen paar mal hier vorbeituckern sehen als du zu mc-kev gefahren bist... und ich fand das blau ehrlich gesagt noch richtig gut, sofern man das den bildern entnehmen kann. war das noch der originallack?

• Echt ja? Wieso hast nüscht gesagt? Wo genau hast mich gesehen? :D

Ja das blau war ori. Aber sooo toll war es garnicht mehr. Klar, verglichen zu anderen Schwalben schon, aber gerade am Beinschild war endviel Rost und vorallem an den Kanten, da hat sich der Rost teilweise schon durchgefressen sodass ich bis zum gesunden Material abschleifen musste. Seid ma nicht bös, aber der Lack hatte auch schon seine besten Jahre hinter sich.

• Na da haste aber ne menge Arbeit reingesteckt. Weiter so

Ich fand Sie aber in Blau schöner, is halt ansichtssache.

Glück auf

Olaf

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Bin super weitergekommen, sie läuft auch wieder wunderbar, beim 4. Kick nachdem die Schwimmerkammer wieder vollgelaufen ist sprang sie sofort an und tuckerte fröhlich.

• Also dein farbkonzept gefällt mir gut mit dem rot, weiß und dem chrom. aber warum machst du dir die ganze arbeit und es kommen nur halbe sachen bei raus? damit meine ich den nicht durchlackierten rahmen und die gammeligen schrauben.

mfg jan

• Hey Jan!
    Danke fuer dein Lob.

Schau mal, da können die Leute nun reden wie sie wollen, aber der Rahmen ist in Ordnung und rostet nicht, die Stellen die man sieht hab ich lackiert oder pulverbeschichten lassen, ich bin da nicht so pingelig, wenn die Karosse komplett dran ist, siehts gut aus, dadrunter gibts halt paar Stellen die nicht schön aussehen, aber dafuer den ganzen Rahmen pulvern lassen wollte ich nicht, auch wenn der schon sogut wie nackig war und ich sowieso nen großes Paket gesammelt habe. Auch das Geld spielt eine Rolle, ist klar.

Alle Schrauben sind eig. neu, wenn du die Achsen meinst und die dazugehörigen Muttern, ja ist leider nicht schön, aber neu sind die mir zu teuer, fuer 3 Achsen ueber 3 Euro zahlen plus Versand. Ich werde mir wahrscheinlich etwas drehen wenn ich die Möglichkeit habe, ansonsten werde ich die Muttern bei der nächsten Bestellung mitbestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

• naja, wenn man neu aufbaut, dann richtig.
    Ich würde mich selbst immer nur drüber ärgern aber wenn das für dich ok ist ist das doch in Ordnung.

Viel Spaß weiterhin

• Ja, ich weiss das es viele stört, mich nicht und deswegen bin ich auch lange kein Pfuscher oder sonstwas. Das ist auch kein Neuaufbau, ich mach nur alles neu was schlecht war, optimiere so wie mir gefällt und mach die Optik neu.

• Naja, mich würd´s stören. alles sieht top aus von aussen aber ich weiß immernoch das es drunter nicht so schön aussieht.
    Gerade weil es so viel arbeit macht das ganze zu zerlegen, deswegen hätt ich ihn gleich mit gemacht.
    aber wie gesagt, sie muss dir gefallen.

mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!