Wat sollte ich tun, brauchte ein neues Tacho und gebrauchte Dinger sind mir zu unsicher.
Pearlrubinrot auf cremeweis - Retrovogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau doch mal nach Rostspray. entschuldigung
-
Passt schon, mir gefällts. Soll ja nach und nach wieder glänzen. -
Und was läuft jetzt nicht?
-
So das Projekt ist nun etwas umgeplant, ich habe nun doch vor noch einige Hunderte reinzustecken, aber Stück für Stück.
Was soll passieren?
- Pulverbeschichten lassen und einiges lackierung. Entweder Piano Stil, Rot-weiß oder eine Effektlackierung von candy red und nem glitter weiß, ich überlege noch.
- Umbau auf normalen Lenker. Nehme wohl eine TNT Aufnahme und werde die anpassen, muss noch schauen welche Längen die verschiedenen Aufnahmen haben und suche die kürzeste raus.
- einiges aufpolieren
- anderes Rücklicht
- Klarglasscheinwerfer und den auf HS1 umbauen
-Umbau auf Reißgas
- ansonsten paar Neuteile hier und dort, Kleinarbeit und paar Details.Preislimit: 300-400
Zeitlimit: So schnell wie möglich, aber muss erstmal ums Motorrad kümmern, also kann dauern
Werde sie auch erstmal so fahren
-
Aktueller Zustand, denke groß wird sich nicht viel dran ändern wiel sie mir so sehr gut gefällt!
EIN RIESEN DANKESCHÖN AN MC-KEV FÜR DIE EINZIGARTIGE GROßE HILFE! VIELEN DANK!

-
Was sind das denn für Blinker? Diese hier:
http://www.hein-gericke.de/ochsenaugenblinker-verchromt.html

Musst sie aber noch waagrecht drehen.
-
JA das sindse

-
Passen die ohne Schnitzen in die Schwalbe-Lenker? Ich hätte gerne etwas lichtstärkeres an der Fahrmaschine. (12V ist klar.)
-
Ja die passten direkt. Sind sogar ganz günstig, habe mehr bezahlt damals, greif zu, die sind sehr massiv und qualitativ sehr gut!
-
sieht ni schlecht aus

tolle arbeit ....
sind die blinker aus metall oder nur bedampftes plastik?
mfg -
Massiv und verchromt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!