Meine Duo 4/1 Instandsetzung - fast fertig :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja , bei dem Wetter kann man ja nicht viel machen. Und soviel hab ich ja gar nicht mehr zu tun.

Motor einbauen
    Teile anbauen
    Tank restaurieren + lackieren
    Lack aufpolieren

und das geht alles nur bei schönem Wetter...

• Was Blinker und Aufblendschalter angeht, da kommen Alu Adapter drunter. Die haben das durchgehende Loch für den Schalter und eine Klemme zum Befestigen am Lenkerrohr. Könnte in meinem Fred irgendwo ein Bild sein :wacko:

Genau dieses Teil suche ich jetzt, wenn jemand was hat ---> bitte pn

Es ist wieder nen bischen was passiert:

Die Armlehnen wurden abgeschliffen und frisch lasiert, denn ich möchte diese Zeitziehenden Arbeiten gerne erledigt haben und die Duo im März komplett fertig machen aus allen Einzelteilen , ne neue Fußmatte gibts dank Duo 4/2's thread auch :thumbup: . Vielen dank dafür nochmal!

Nun aber die Fotos :

hier die alte Sitzbank, diese wird neu lackiert, ich habe mal einen spalt von unten aufgeschnitten, um den zustand des Holzes bzw. der Polsterung zu bestimmen und diese sind son glück so gut wie neu. Irgendjemand hat aufjedenfall schon mal ordentlich geld in die Duo gesteckt und davon provitiere ich jetzt aufjedenfall.
    Die Sitzbank wird in schwarzen Kunstleder von mir bezogen.

2 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• ja da stimme ich dir voll und ganz zu ! habe mich so gewundert, das der mit der zündkerze lieg und mit der alten isolator nicht und dann musste ich einfach fahren und hatte eben nur das handy inner tasche, vllt gibt es bald nen neues ;)

• Hi,

War das dein Duo?

Der Motor hörte sich aber nicht gesund an.Was haste da fürn Motörchen drin.

Apropo:Schöne Häuschen,da wo Du wohnst.

Gruß

Klaus :b_wink:

• Also so ein Klappdach hätte ich auch mal gerne, hab schon viele mit so einem Klappdach gesehen und die Kontruktionen sahen alle gleich aus :)

Aber woher bekommt man so ein Dach ^?

Kannst du villeicht ein paar Detailfotos von deinem Klappdach hochladen? Ich will mal wissen, wie das aufgebaut wurde vll. kann ich es ja nachbauen.

• War das dein Duo?

Der Motor hörte sich aber nicht gesund an.Was haste da fürn Motörchen drin.

Apropo:Schöne Häuschen,da wo Du wohnst.

Das liegt an dem Mirkofon des Handys, so hört er sich wie jeder andere auch an.
    Obwohl die Testfahrt auch ohne Luftfilter verlaufen musste.
    Ist der Ori Motor drin. Ich bin nur so langsam gefahren, weil ich nur im ersten fahren konnte.

Hi, hattest mich ja glaube ich schonmal angeschrieben deswegen, habe es dann aber irgendwie vergessen.
    Fotos kommen aufjedenfall noch, ich bin momentan nur leider im Klausurenstress..

mfg

• Kosmos, vielleicht helfen dir ja diese beiden Bilder schon, wenn du noch mehr brauchst, mach ich nochmal neue. Aber momentan sind die Armlehnen nicht montiert.

Und ich habe heute meine Oma besucht und mit ihr zusammen die Sitzbank neu bezogen, ist echt hammer geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!