Meine Duo 4/1 Instandsetzung - fast fertig :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Klappsystem ist deutlich robuster aufgebaut, vorallem an den Armlehnen. Ich stelle die Tagen nochmal nahaufnahmen der Aufnahme ein.
mfg
-
Nicht schlecht das Dach, willste zufällig gegen ein originales Dachgestänge tauschen?
-
Nicht schlecht das Dach, willste zufällig gegen ein originales Dachgestänge tauschen?
Vielleicht hat Knallfrosch seins ja noch, aber ich will meins aufjedenfall behalten
-
Hab das Gestänge noch da. Bei Interesse PN an mich
-
ich habe heute das nächste Lederteil genäht. Ist nicht ganz gerade aber das sieht man nachher sowieso nicht mehr wenn es gespannt ist. unter dem oberen Teil werde ich die Elektrik in nähe des Motors, die jetzt so offen ist ein wenig abdecken.
Das große Teil gehört zwischen Sitzbank und Boden, der übrigens auch noch neu kommt. Tank und Tachoblech gehen jetzt zu kädix..;-) -
-
-
Natürlich, ich verfolgedeinen Theard ständig. Dein Aupuff
... den würd ich wechseln
-
Natürlich, ich verfolgedeinen Theard ständig. Dein Aupuff
... den würd ich wechseln
nur das Endstück Rest mal putzen
-
habe ja schon nen neuen liegen, da kommen auch noch mehr neuteile dran... habe den nur erstmal eben dran gemacht weil ich den Motor testen wollte...
-
die neuen Holzseitenteile sind dran. Ich weiß am Lenker siehts noch ziemlich caotisch aus und der orange lack kommt durch. Wird nochmal über lackiert aber sieht im endeffekt eh keiner mehr was von wenn das Cockpit und die neuen Lenkeramaturen dran sind. Ich freu mich schon wenn die Lederganitur drin ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!