Hat ca. 36.000km auf der Uhr und wird nur gewaschen, Bremsenservice und Ölwechsel gemacht das wars bis jetzt noch keine größere Reperatur gehabt. So solls sein
LG Naidraider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat ca. 36.000km auf der Uhr und wird nur gewaschen, Bremsenservice und Ölwechsel gemacht das wars bis jetzt noch keine größere Reperatur gehabt. So solls sein
LG Naidraider
Inzuchtlerschrott nein Danke.Die Inselaffen können doch keine Moppeds bauen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!
Mehr sag ich net
Jajajaja und Plastikschüssel - schaut mal mein Avarta - nix Plastik... Und Inzuchtlerschrott aber BMW....? Logo
Inzuchtlerschrott nein Danke.Die Inselaffen können doch keine Moppeds bauen.
Doch, seit Triumph wieder auferstanden ist können sies. Vorallem immernoch mit Charakter, und das schaffen die Japaner bis heute nicht.
Aussehen - 600er
Leistung - 900er
solong..
@Ostbock Jens
Wohl wahr, ne Speedy ist schon was Feines!!!!
Speedfigh wie Steigst Du nach 500km am Stück Kurfenfahren in Öschiland von deinem Mopped?Ich kann noch gerade stehen und laufen.Dein Mopped sieht sehr Langstreckenbequem aus und dein Gepäck schickste mit der Bahn vorraus?
Um zum Treffen zu fahren hat es bisher immer gereicht - die Kondition meines Rückens, sowie das Ladevolumen...., außerdem dauern 500km net besonders lang mit meiner aber soll und kann ja jeder machen wir er will
Manche mögens eben tourentauglich, andere eben nicht...
wer baut denn in europa noch motorräder, da haben wir die deutschen, mit bmw und MZ, und die italiener mit diversen, ducati, triumph, benelli usw.
und was kosten die, ne alte Motorradschlampe von bj.93 mit zu vielen km, immer noch locker 3.500€ und was sind die (außer der bmw) sehr fehleranfällig und scheiß teuer im unterhalt,
was kann die cbr, ist scheiß langlebig (100.000km kein problem, mit geringem Wartungsaufwand) und dank massenproduktion auch relativ günstige Ersatzteile (im Vergleich zu Ducati z.b.)
und plastik habt ihr an allen Motoorrädern gleich viel es sei denn ihr zahl 5 mal so viel und habt dann kohlefaser, Charakter kann man seiner maschine von ganz allein geben durch lackierung und anbauteile (und namen :P)
mal davon abgesehen fahrt ihr italienische autos ? Fiat z.b.? ich nicht, aber nen Toyota supra würd ich sofort nehmen, was ihr immer habt, muss nicht immer alles aus deutschland kommen um gut zu sein!
Triumph nix Italia - iste Großbritanien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!