Schwierige Frage der Entscheidung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• recht habt ihr schon, die 100ps reichen theoretisch auch aus, bin in heidelberg auf der breiten straße neben dem fluß da schonmal mit nem anderen cbr900er fahrer gut langgeheizt, darf man eigentlich keinem erzählen aber 200 waren kein problem, die straße ist ja 10m breit und war frei, trotzdem wars genau genommen unverantwortlich, blöd aber geil :D
    naja war eh meine letzte tour mit dem großen, da wars mir egal

ich hab die umfrage noch in 2 anderen foren laufen, bisher sprechen sich viele für die 600er aus, mal schauen wie es endet

• also ich würde auch zur 600er tendieren, sieht schicker aus.
    und mal ehrlich die paar sekunden, die die 900er schneller ist, sind die es wert ?
    denke nicht, liegt vielleicht daran , dass ich ehr auf ami-chrom stehe :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• alos mal so unter uns ich würde beide nehmen :thumbup:
    kommt halt drauf an was dir lieber is
    mehr geld und mehr bums
    oder weniger geld und immer noch bums
    kleine geschichte von mir da ich erst 16 bin darf ich ja eh ncoh nichts großes fahren aber miene brüder ham ne suzuki gsxr 750 und ne yamaha fzr 600
    mir gefällt die 600er besser
    weil sie leichter is
    man schöner drauf sizt
    sie sich besser handeln lässt ....
    also es is diene entscheidung

• ja stimmt schon die 600er ist leichter zu handhaben aber die 900er bietet eben mehr platz, vorteil ist auch sie zieht in jedem drehzahlbereich, wo du mit der 600er dauernd am schalten bist um in dem oberen zu bleiben

ich warte mal noch bis zum nächsten wochenende da fällt die entscheidung :), ich nhem halt alle argumente, werd sie entsprechend gewichten und schauen was bei raus kommt

• Irgentwann bekommt er eine Sozia in seinem Format dann ist jedes PS mehr ,fürs schöne fahren wichtig.Zu zweit auf der 600er längere Strecke in ein verlängertes Wochenende ein Erlebnis ohne Gleichen.Dann am Ziel der Ausfahrt:Schatz mir tut alles weh das machen wir nicht mehr und heuteabent hab ich Migräne .Das nächstemal fahren wir mit dem Auto.Also bekommt das Mopped einen schönen Garagenplatz.Du darfst damit auf die Arbeit fahren damit Sie das Auto hat.Soviel zum Thema kleines schnuckeliges Rennmöp.Nichts gegen Mädels die machen auch Spaß.Aber ich würde die größere nehmen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• wenn ich deine vorgeschichte richtig gelesen hab, haste ja net so viel geld. und ´n motorrad verschlingt immer geld. ich selber würde die 600er :thumbup: :thumbup: :thumbup: nehmen. sicherlich sind 130 ps 130 ps. aber 250€ ohne tk gegen 200€ mit tk sind auch nicht ohne.
    also ist doch dein frage vergleichbar so: jugendliebe oder ehefrau?

stef

"Weine nicht, daß es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war!"

• Hi,
    kauf dir ne Simson oder fahr Fahrrad. Keine Kohle auf der Tasche (hab ich auch nicht) und dann andere verunglimpfen weil sie für eine Reparatur Geld haben wollen für einen Fehler der nunmal einfach nicht ohne weiteres einzukreisen ist. Hart beschrieben aber lieb von mir gemeint.

• raperaturen gibt es so direkt nicht, sind verschleißteile, Reifen, Bremsscheiben, Kabelbaum (kein verschleißteil aber trotzdem verschandelt); Geld kosten die trotzdem, da es aber verschleißteile sind kommen die im endeffekt bei beiden, bei einem eher beim anderen später;
    ne simson hab ich auch nen roller der etwas schneller fährt, aber es geht doch nichts über n motorrad :)

• EIN BIER, ODER EIN HALBES BIER?
    MACH DIE 900ER SCHÖN.
    ES GEHT NICHTS ÜBER (FAST) EIN LITER HUBRAUM - AUSSER NOCH MEHR HUBRAUM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!