Schwierige Frage der Entscheidung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer baut denn in europa noch motorräder

Soviele dass wir die Japaner eigentlich nicht bräuchten.

und was sind die (außer der bmw) sehr fehleranfällig und scheiß teuer im unterhalt,

Woher nimmst du das Wissen? Schonmal sowas gehabt? Unterhalt teurer? Inwiefern?
    Triumph & Moto Guzzi zB. liegen in den Teilepreisen ähnlich zu den Japanern, BMW ist meistens sogar deutlich günstiger.

Versicherung und Steuern sind auch nahezu gleich bei vergleichbaren Modellen.

• Ich find BMW´s richtig geil.. zumindest etwas ältere Maschinen (R65) oder die Tourer..

und jetzt schlagt mich :)

• Oder eine Simson s51, die finde ich auch vedammt geil :D :P (1:0 8) ).

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Die Ossis haben doch eh bloß Mist gabaut.. was willst du denn hier mit so nem Drecks Ossi Moped?

(1:1) :thumbup:

Naja, legaia hat seine Lösung gefunden.. wer möchte sollte einen Fred: Japanschrott gegen Plunderbmw im passenden Bereich aufmachen ;)

• nimm die 600er alles was über die magischen 100PS geht, wird schnell sehr sehr teuer, außerdem reichen doch 4sek und 240 oder? :D

Übrigens gibt es bei der alten cbr 600f mehrere Teile,auch gebraucht sehr günstig zu bekommen, weil die jetz seit fast 30jahren gebaut wird,

• sorry nubbi, aber die entscheidung steht wie gesagt, wird wohl die blade werden bzw. isses die ja schon, nur mal schauen das ich das mit dem geld gebacken bekomm, notfalls wird die simson verkauft statt getauscht :k_hole:

nein im ernst ich werd wohl immer simson fahren aber ich hab noch nen zerlegten roller im keller stehen und mit motorrad brauch ich eh erstmal keine simson da der roller dann die simson ersetzt, mehr wie eins kann man eh nicht auf einmal fahren :P

na denn an dieser stelle zu, diskussionen zum herstelleer wie gesagt in anderem bereich eröffnen,

nun denn vielen Dank für eure Hilfe, wenn alles klappt gibts auch bilder wie ich durch dir kurven heize :D

• bienlein: so ein :i_auslach: Scheißhaus fährst Du also, na dann Prost, Mahlzeit :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Ach und übrigens Yamaha schreibt man mit Y nicht mit J am Anfang.

Zitat

hm Simson in keller stellen und Chinazeugs fahren :monster:

Is ja jeden seine sache, vielleicht will er sie nur schonen, wer weis?? Aber schade das er sich so ne Japanschüssel an Land ziehen will ;( Es gibt doch soviel schöne Moppeds!

Gruß Naidraider

• was heißt hier an land ziehen, die steht doch schon zu hause nur abgemeldet :P, brauch nur ein bisschen pflege und die fährt wieder (fahren tut sie auch so nur der staat und seine auflagen.....hab grad slicks drauf :P)

und nuuuuuuuun ZUUUUUUU!!!!!

:mod1:

:u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!