35xxx - Simsontreffen in Marburg/ Mittelhessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich versuche jetz noch einmal strucktoriert einen Stammtisch / Schrauberhilfe / Treffen in Marburg zu organisieren.

Ich weiß das es schonmal einen Treat mit dieser Postleitzahl gab aber dieser hat sich verlaufen.

Wir sind hier in Marburg ein fester Kern von 4 Leuten ( mir, dem Brumbär und 2 anderen die nicht im Forum vertreten sind).

Die sich mehr oder weniger regelmäßig zu Ausfahrten treffen.

Wenn ihr Interesse daran habt teilzunehmen, ist dieser Treat die Plattform.

Bei Ideen und Anregungen einfach per Pn oder so melden.

Ich hoffe das die Teilnahme etwas höher ist als im alten Fred.

Na dann mal los !

MFG Fischi

• Hallo meine kumpels und ich sind jetzt 3 jahre außer 2009 nach wißmar an den see gefahren zum zelten und bölck stoff trinken :D

Vorher sind wir immer noch ne tour gefahren.

• Hi ich habe auch mal lust , schließe mich dann Duo 42 an :rolleyes: . Aber sollte sich nicht mit diversen anderen treffen überschneiden .
    Und bei schnee und minus 10 Grad komme ich nicht , aber denke ihr macht das eh erst wenns wieder wärmer wird oder ?
    Mfg Domini :b_wink:

• Na Jungs das hört sich ja zumindest schonmal vielversprechend an!

Ich hätte terminmäßig fürs erste Treffen einen Freitag oder Samstag wenns wieder + Grade sind angepeielt !

:thumbup:

MFG Fischi

• Hallo

Samstags klingt gut,da haben die meisten Zeit :thumbup:

Und wie Simson heizer schon erwähnt hat ,bitte keine Überschneidung mit anderen Treffen ;)

Gruß

Klaus :b_wink:

• Ne konkurenz zu anderen Veranstaltungen soll das nicht werden!

Eher ne Ergänzung.

Wir waren im Herbst z.B. zu dritt bei nem Mofarennen nähe Gladenbach.

Und ich wär ja schonmal glücklich wenn man n paar Leute zu ner entspannten Runde bei Sonnenschein zusammen bekommen würde.

:thumbup:

MFG Fischi

• naja verlaufen hat sich nix im alten thema ist halt nur keine saison :cursing:

nunja hab ihr auch vor mal so zu knattern, wenn ihr mal lahn abwärts kommt würde ich mich auch mal anschließen.

• Grüße euch,

komme aus Gießen und hätte Lust mal wieder auf ein Treffen. Aber nur bei schönen Wetter :)
    Gibt es schon Vorschläge wann es denn evtl. statt findet? ;)

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• So und hoch !

Der harte Kern ( 3 Mann ) treffen sich so ziemlich jede Woche.

Aber irgendwie kommen mehr Leute in letzter Zeil selten zusammen !

Am Wetter kanns doch nicht liegen oder? Die Straßen sind doch frei !

MFG :thumbup:

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!