35xxx - Simsontreffen in Marburg/ Mittelhessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denk mal doch das es am Wetter liegt.
    Bei knapp über 0 Grad macht es einfach nicht sooooooo viel Spaß wie bei 25 Grad und Sonnenschein

Kann man nicht mal etwas größeres planen in Hessen? Vielleicht für April oder Mai damit man mehr Leute an Land ziehen und Werbung machen kann. :thumbup:
    Jemand eine Idee? :D

Grüße

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Klar wär was größeres Toll, aber viele der Jungs und Mädels hier in MR sind Studis die nur interesse an Treffen haben wenn der Bock mal wieder spinnt.

Und bei 0grad kann man doch top fahren, muß doch nicht immer Hochsommer sein ! Halt n Pulli mehr an und los gehts !

:b_fluester:

MFG Fischi

• Wenn es Vorschläge gibt, dann sind bestimmt paar dabei. Müsste halt nur mal was geplant werden?! ;)

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Na dann muß ich wohl mal wieder was in die Wege leiten,

mitte März setz ich jetz mal fest, was passt besser das zweite oder das dritte WE im März?

MFG Fischi

• Für mich passt das zweite am besten. Hoffentlich melden sich noch paar andere Leute...

STIMMT AB!!! :thumbup:

Grüße

• Für mich passt das zweite am besten. Hoffentlich melden sich noch paar andere Leute...

STIMMT AB!!! :thumbup:

Grüße

Ich würde mich dir anschließen wenns passt :) ich hab 10 min nach Linden!

Und die "neue" Schwalbe ist bis dahin fertig :)

• na dann nehmen wir das zweite mal als termin.

treffpunkt wäre Marburg, da sich auch zwei mann aus richtung kassel angemeldet haben und der großteil der Leute direkt aus Marburg kommen.

:thumbup:

MFG Fischi

• Ich würde mich dir anschließen wenns passt :) ich hab 10 min nach Linden!

Und die "neue" Schwalbe ist bis dahin fertig :)

Das passt Super:) Können uns dann zusammen auf den Weg machen :) Klasse Sache :thumbup:

• Hoffentlich werden es noch paar. Werde versuchen noch mehr Simson "verrückte" aufzutreiben die Woche.
    Wo ist denn der Treffpunkt in Marburg genau? Gibts da schon Ideen?

Grüße

• Wann: 13 oder 14. März

Wo Treffen: Marburg, genauer Treffpunkt wird so hoffe ich noch bekannt gegeben

Welche Uhrzeit: 12 oder 13 Uhr? Kommt drauf an wann es am besten euch passt

Ende: Jedem selbst überlassen

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!