35xxx - Simsontreffen in Marburg/ Mittelhessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Meine Schwalbe wird wahrscheinlich nicht fertig bis Samstag.... aber im Moment ist auch noch (oder wieder) n bisschen zu kalt oder`?

Gruß Stachi

• Ja, im moment ist es echt wieder Kalt. Leider! Vielleicht 1 oder 2 Wochen nach Hinten verschieben

Grüße

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Also ich bin ja neu hier im Forum und habe den Thread gerade entdeckt.
    Ab nächste Woche bin ich wieder in Marburg samt meiner neuen Schwalbe.
    Wer also weiterhin Interesse hat an einem Treffen kann sich hier ja melden.
    Ich hätte Lust dazu :)

Grüße

PS: Ich wohne direkt in Marburg

• So Leute, nach Krankheit und Beruflichem Stress ist es nun endlich wieder so weit !

Saison !

Simsonfahrer Aufgepasst !
    Das schöne Wetter lockt wieder alle Zweiräder auf die Straße und auch die SimsonFans Marburg sind wieder unterwegs ! Am nächsten Wochenende ( genauer der 24.4.) ist mal wieder eine Ausfahrt angedacht ! In der Hoffnung das viele von Euch kommen , könnt ihr Euch per Email an : [email protected] in den Verteiler eintragen lassen ! Über diesen bekommt Ihr dann die genauen Infos ! Es wird gefahren , geschraubt und gefachsimpelt ! Allzeit Unfallfreie Fahrt ! Wünschen die SimsonFans !

Anmeldung oder weitere Infos, gibt es hier oder Direkt durch den Verteiler ( für die die sich da anmelden).

MFG

MFG Fischi

• Cool, aber Schade...

...gerade an diesem Wochenende wird meine Schwalbe zusammen mit dem Trabant von meinem Schwager in Wetzlar auf dem Autosalon ausgestellt ... :(

- das nächste mal bin ich dabei!

• Schade... genau an diesem Wochenende bin ich nicht Zuhause.

Hoffe es gibt noch viele weitere Treffen :)

MFG

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Hallo

Gibt es jetzt genaue Daten über die Ausfahrt am 24.4?

Welche Uhrzeit,wo trifft man sich in Marburg?

Es wäre schön,wenn mal jemand das hier Posten würde!

Gruß

Klaus :b_wink:

• So Leute,

etwas knapp ( für die die nicht im Verteiler sind) , aber hier trotzdem die Infos !

treffen tuen wir uns um 14.30 Uhr auf dem roßem Parklpatz am Georg Gassman Stadion.

Abfahrt ist dann 15 Uhr und nach ner entspanten Runde ist dann noch gemütlich quatschen angesagt.

so gegen 16.00 - 17 Uhr ( je nach beteiligung) , klingt die Sache dann aus.

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich um die neue Saison gebührend zu eröffnen !

Gruß

MFG Fischi

• So Leutre die gestriege ausfahrt war ein guter Saisonauftackt.

Vielleicht gesellen sich ja die nächsten Male noch ein paar mehr Leutz dazu !

Wenn das Duo mit der 42 sogar aus Bad Berleburg anreist !!!

Dann werdens die anderen aus MR und Umgebung ja wohl auch schaffen !

Biste gut wieder nach Haus gekommen Klaus ;) !?

Bilder werd ich heut nachmittag mal nachreichen !

MFG Fischi

• Einen Guten

Das war ein schöner Tag bei Euch in Marburg,hat mir sehr gut gefallen.

Leider waren ja nicht allzuviel von Euch da,aber hat trotzalldem Spaß gemacht,das nächste mal werden bestimmt noch ein paar Leute mehr da sein! (hoffe ich) :)

Ja ich bin ganz gut nach Hause gekommen,war ca;19 Uhr daheim.

Schönen Gruß noch an deine Frau! :)

Gruß

Klaus :b_wink:

Ps; Bilder nicht vergessen

• So Leute am Samstag den 1.5. ist es wieder soweit !

14.30 am georg gassman stadion.

vielleicht kommen ja diesmal mehr !

hier zwei impressionen der letzten Tour ( bessere Bilder reich ich nach, sobald ich sie per Mail bekommen hab).

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!