Schwimmerkammer läuft über

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das die 85er Düse über ist,ist korrekt,denn Schwarzfahrer hat Dir zwei Hauptdüsen zugeschickt,für den Fall,daß es mit der 80er nicht optimal läuft,ist dann die 85er da ;) .
    Und die Düse in der Schwimmerkammer sollte eine 60er (N3-Vergaser) oder 50er (N1-Vergaser) sein.
    das mit der Schwimmerkammerdüse ist ok bei Dir.
    Und das Problem vermute ich an der Nadel,die an der anderen Seite rausschaut. Wenn die nicht richtig schließt,läuft immer weiter Sprit in den Vergaser. Beweg den vergaser mal immer hin und her. Also richtigrum halten,dann über Kopf. Dabei beobachten,ob die nadel immer ganz nach unten fällt. Wenn die nämlich hakt,schließt sie nicht ;)

• Oder mal die Düse aus dem Schwimmernadelventil heraus drehen und schauen ob da ein Spänchen oder dreck drin steckt,welcher verhindert das das Ventil geschlossen wird.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• habe jetz das bild an simsons77 geschickt. nochmals danke. wenn ich den vergaser drehe usw. schliesst sich das ventil vollständig. an der hauptdüse liegt es auch glaub ich nich. sie ist dicht und schliesst auch. ich vermute dass der schwimmer das ventil nicht vollständig schliesst. kann es daran liegen? kann ich den dann einfach ein bisschen nach oben biegen, sodass der schliesst?

• Hi,
    naja einfach nach oben biegen bedeutet dann evtl dass nicht genug Sprit nachläuft. Deswegen wäre das genaue messen extrem hilfreich zum Beispiel mit einem Marmeladenglas, so dass du sehen kannst ob das Ventil schliesst.

• ja so stellt man ja nach an der fahne aber wenn du es zu weit biegst dann könnte es paaieren das du nen zu niedrigen schwimmerstand hast und das bedeutet dass er nicht richtig läuft oder weil er zuwenig sprit bekommt

• der sprit läuft halt nich so schnell nach, da kleiner durchmesser

probiers aus und sei danach klüger ;)

müsste eigentlich auch so gehen

ick würde den schwarzen fragen ob de ne neue düse bekommst ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!