Hi,
Ob der vielen Wünsche, das ich gar heil nach Hause kommen solle,
möchte ich euch wissen lassen, das die Wünsche geholfen haben.
Ein Autounfall gesehen und zuhaus Stromausfall bis jetzt ebend.
So langsam mach das Winterfahren Spass.
solong...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
Ob der vielen Wünsche, das ich gar heil nach Hause kommen solle,
möchte ich euch wissen lassen, das die Wünsche geholfen haben.
Ein Autounfall gesehen und zuhaus Stromausfall bis jetzt ebend.
So langsam mach das Winterfahren Spass.
solong...
Das Wetter war heute nacht auch noch gut.
Jetzt schneit es (aber hätte es heute nach schon geschneit, hatte ich für den Fall vorbeugend eine Schneebrille dabei; trotzdem wäre die Heimfahrt lästiger gewesen).
Übermüdete Grüße =)
Also das wochenende war spitze !! Danke an dir organisatoren., jab grad spritty am zob rsudgeworfen und sitz nun grad bei ca. 22 grad aufm klo also grüße allen eine gute heimfahrt!! Bis zum nächsten mal...
Die geliebten 26 PS haben uns auch wieder sicher nach Hause gebracht.
Rückfahrt lief sehr gut, auch wenn die Strassenverhältnisse teilweise heikel waren(Schnee).
Vielen Dank an die Organisatoren! Habt ihr super hinbekommen und es braucht sicher noch etwas alle Eindrücke und Erlebnisse zu "verabeiten".
Machts gut.
Wer Photos hat möge die bitte einstellen
Nico
Hey, ich fands auch ganz toll das ihr alle da gewesen seit. Hat viel Spass gemacht. Bis auf den Samstag früh. Das war ehr schrecklich.
Jetzt gibts erst mal ein Vollbad und dann rasiere ich mich. Ich fühle mich gar nicht mehr wie ein Mensch.
Wie ein Mensch sahste am Samstag morgen auch nicht aus
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!!! War sowohl für Jenny als auch für mich ein schönes Wochenende.
Auch möchte ich mich nochmal bei Gregor dafür bedanken, dass wir seinen Wohnwagen nutzen durften =) Das Bett war zwar klein, aber passt ja alles, nech?`Kuschelig halt
Nachdem wir bei meinen Großeltern nochmal geduscht hatten und schööön essen waren, sind wir dann im Schneetreiben heil nach Hause gekommen.
@Rasta: Nichmal eine Tankfüllung ham wir gebraucht sind noch 200 km drin
Ist nicht zuletzt dem Wetter geschuldet.
Kann man gerne wiederholen, unkostenpauschale wäre dann Pflicht, das wäre fair für euch (Strom und co ham wir ja auch verbraten, wies mit der Bierbezahlung aussah hab ich KP, hab ja nur eins getrunken.)
So ihr lieben, nun möcht ach ich euch mein herzlichstes Dankeschön für das tolle WE aussprechen!
Die Liege im Waggon war zwar für Ghostrider und mich a bissel eng, aber jemütlich! und die Party Freitag-Abend und samstag war sowieso der Hammer, müssen wir unbedingt wiederholen...nächstes jahr...oder so
Danke an die Organisatoren und an die, die dieses WE so bereichert haben!
Alles liebe und Knuddelz in die Runde, die Rieke!
unkostenpauschale wäre dann Pflicht, das wäre fair für euch (Strom und co ham wir ja auch verbraten
Da es ja der Verein "Hei Na Ganzlin" e.V. ja zur Verfügung gestellt hat, sehen wir hier gerne auch von eurer Seite Spenden.
Konto: 157651204
BLZ: 20010020
Postbank Hamburg
Stichwort: Bernau 2010
Danke
Jaaaaa ihr glaubt ya gar nich von wo ich grad online im forum bin geil... geht wieder ,,unglaublich.. Grüße.
ps. Hab ne 1cm beule am hinterkopf MILKE hat mir die zugefügt beim einsteigen ,, kann mich wohl nicht leiden !
sind auch gut zu hause angekommen, mit neuer mopedbaustelle. gehe gleich mal in die warme badewanne.
treffen war suuuuuupeeeer!!!
Hat richtig Bock gemacht!
Bin noch immer nicht wieder auf dem Damm. Fotos hab ich eeeiinige, aber noch nicht gesichtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!