hab zwar nur n kurzen besuch erstattet aber die bilder und videos warn echt cool gewesen
nur n bisl kalt was bei euch xd
freu mich schon drauf dieses jahr auch dabei zu sein
mfg Pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab zwar nur n kurzen besuch erstattet aber die bilder und videos warn echt cool gewesen
nur n bisl kalt was bei euch xd
freu mich schon drauf dieses jahr auch dabei zu sein
mfg Pie
moin lady´s ich darf jezz auch mal an meinen computer
unsere fahrt hatte gestern um kurz vor 7 oder so ? ich weiß es gar nich so genau auch ein ende..
jens musste sich leider noch ein wenig weiter durch das scheis wetter quälen
@jens.:danke nochma für auto und fahrerei und so^^ haben die MZ teile vergessen
domenic musste abends npch aus lippstadt nach dülmen mit dem zug weil rastas auto sich verabschiedet hatt KUPPLUNG tot...
der wurde dann vom gelben engel nach hause transportiert
jaja
das WE war echt nett bei euch da auch wenns schon wie gesagt zeimlich kuschelig war platztechnisch
die videos ... SEHRGEIL danke tino...
jo jetzt weis ich nischt mehr wat isch saschen soll
schüss
glück auf
der andré
So, nu gibbet ein paar Bilder:
Schreib mal die Nicks mit ran.
Bin neugierig.
Erkenne nur Tristan und Andre
Joah, Thomas...wärse ma doch auf Rügen gewehsen
Jakob: Jaa neee, is klaaa...wenn ich mir mein 5000 Liter Kanisterchen in den Hundefänger knall, komm ich MIND. genausoweit
Und nächstes WE wird deine Freundin gefeiert?!
Öhhmm...joah! Ein HOCH auf den gelben Wagen!
"HOCH AUF DEN GELBEN WAHAGEN" *sing*
War gestern also auch um 23 Uhr zuhause...aber der Typ war cool, der mich gebracht hat! Hat ne 20 jährige tochter der Mann
Danke für das schöne WE! Sowohl an Tobi, Gregor usw. als auch an die Simson und IFA Freunde!
Ich fands auch schön kuschlig im Zug...könnte man nochmal machen!
Aujah nochmehr frieren, Halle fegen, Wagen abwischen und Schnee schaufeln
Eigentlich sind fast alle sehr gut zu erkennen. Vor allem die, welche die mehr oder minder bezweitakteten Vierräder fahren.
Alles in allem eine schicke Party im verschneiten Bernau mit ner sehr leckeren Sau.
Alles in allem eine schicke Party im verschneiten Bernau mit ner sehr leckeren Sau.
Gabs n Braten?
Sieht aber echt richtig geil aus was ihr das gemacht habt!
GRüße Georg
wann gibts denn endlich das video für die rügentourteilnehmendenabernichtanderrügentourrevivalpartyteilnehmenden?
wann gibts denn endlich das video für die rügentourteilnehmendenabernichtanderrügentourrevivalpartyteilnehmenden?
Japp, das dürften wir bis Ende der Woche auf der Rügen HP hinbekommen.
Wir haben mit der Veröffentlichung ja extra so lange gewartet um in Berlin die Premiere zu machen
Zitat"HOCH AUF DEN GELBEN WAHAGEN" *sing*
und ich sitzt drinn
Nico
Wochende war fett .
Die Sammlung in Tr. war echt der Hammer " haben will "
.
Danke nochma an Gregor , Tobi und Co , ihr hab echt was auf die Beine gestellt in kurzer Zeit .
Ich denke mal ich werde bei schönerem Wetter mal mitm Moped oder mitm Andre vorbeikommen euch mal besuchen .
Leider war das Wochenende zu kurz .
Morgen werde ich auch mal nen paar Bilder hochladen , jetzt erstma Müde und Pennen .
Durst ??
Mfg Domme
[quote='Simson heizer',index.php?page=Thread&postID=665280#post665280] Durst ??
/quote]
Bäh!!! *würg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!