10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fand es auch sehr schön mal wieder ein paar Leute zu treffen.
    Respekt auch an die Organisatoren der ganzen Lokschuppen-Location!
    Das war selbst für mich als gebürtigen Bernauer ein echtes Highlight.
    Da hat es sich wirklich gelohnt nach der Garage noch einen Abstecher zu Euch zu machen.

Party On!
    :monster:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• SO ich gebe bekannt ........Das Bier schmeckt wieder!!!!!! war ein echt tolles wochenende, und ich freue mich schon wenn Gregor und die anderen Genossen hier in Hamburg aufschlagen also bis dahin euer Spritty :dance:

• das ihr alle da wart, fand ich super ...

und nico hat es sogar ohne gegrillt zu werden, geschaft. war ja auch nicht schwer ...

und alle anderen :b_wink: bis zum nächsten mal .... hoffe nicht erst in 5 jahren, sondern am 01.05.2010 in bernau. 8o :thumbup:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Coole Bilder!

Es freut mich insbesondere, dass sich der Aufwand, den wir im Vorfeld betrieben haben, gerade auch in Hinblick auf das frostige Wetter, gelohnt hat und es euch bei uns gefallen hat.
    Ich freu mich auf den 1.Mai und auf die nächste Tour!

Tobi

• Alter Schwede Tino! Du hast ja die große Kamera nicht nur zur Zierde rumgetragen, du kannst damit ja sogar umgehen.
    Vermittelt nen klasse Eindruck über die Wirklichkeit und den tollen Erlebnissen!

MFG

• @ Tobi: Ostern kommt ja noch vorher. Da findet doch die Saisoneröffnungsfahrt statt.

@ Simse & Co. danke auch mal an euch. War wie immer schön und vor allem herzlich. Ihr seit echt ne starke Truppe!!!

@ Alle: Ich sitze gerade in Hamburg und allein schmeckts Bier nicht. Der Steinberg schickt die Nummer von Tino nicht. :( Kommt einer auf ein Bierchen nach Veddel?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• 1 A Tino ,, oder wie Steinberg sagen würde "einwandfrei!

& danke für die DVD der Rügentour :D ,, hab eine CD im Unterhaltungsraum des Wagongs 4564-3 der Deutschen Reichsbahn gefunden und sofort eingesteckt mit dem gedanken .. könnt ya die geile DVD sein.. & richtig !!

also Grüße :dance:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• freut mich dass die bilder gefallen ;)

und gut dass das vorgezogene ostergeschenk auch nen würdigen besitzer gefunden hat. bist einer der ersten die es nun haben, dustin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!