Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jup, passt dann schon...
    Hört sich gut an Jens, Winterberg kenn ich von emergency 4 ;) Viel Spaß in Augustusburg....:thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Morgen Leute =)

Bin heute das erste mal bei so richtig glatt gefahren... und beim Einfahren inne Tanke auch prompt wechgerutscht...

Dachte mir ick sollte den Reifendruck mal wieder hoch pushen, weil der eh immer sehr schnell absackt!

Soo nun meine Frage: Welcher Reifendruck bietet sich bei diesen Bedingungen an? Eher weniger, um mehr Reibungsfläche zu haben?

Freu mich auf Antworten!

• wenn straßen frei sind eher mehr, aber bei nicht geräumten straßen weniger, da wie gesagt mehr reibungsfläche und immer geschwindigkeit anpassen... is denk ich mal wie im gelände fahrn...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Also ich fahre mit dem Reifendruck wie immer Sommer wie Winter :thumbup:

Mach halt einfach in Kurven langsamer wo ich mir unsicher bin das es klat ist, vorsichtiger fahren hilft da manchmal auch :D

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• nein,..eher mehr. je schmaler der Reifen , um so besser. Deswegen fahren viele Autofahrer auch Winterreifen eine Nummer "schmaler". Weil sich das Rad dann besser in den Schnee gräbt und ihn nicht platt vor sich herschiebt. Wenn man das jetzt mal so ausdrücken darf.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Darfste gerne so ausdrucken^^

Mein Problem lag heute eigentlich nur in ner Ein- und Ausfahrt. Also wenig Tempo aber großer Lenkereinschlag.

Aber ich denke, werde den Druck auf normalm Niveau halten!

Danke für die Tipps =)

• Hey ho...das genie dass die beiden threads zusammengelgt hat war ich...danke ;)
    und ich finde sehrwohl das man gerne im Winter fahren kann UND davon Fotos amchen kann in einem Thread *gg*

Also ich fahre gerne im winter und werde dies am Wochenende zu Hause wieder tun...wenn das blöde Salz nich wäre, wäre ich noch glücklicher und müsste kene Angst haben das mein Mopped davon zerfressen wird...vielleicht zerr ichd as gespann mal aus der Garage...mal sehen wies mich überkommt...

allseit gute Fahrt....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Cool, ich bin auch in Augustusburg. Bin mal gespannt wen man so alles trifft.

Verändert: Noch was zum Thema:

Aber ich bin nur auf dem Garagenhof gefahren, da liegt kein Salz. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

2 Mal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• Bin heute zum Baumarkt gefahren um Schlossenteiser zu kaufen, das Zeug gehört in jede Jackentasche :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!