jeden Tag 7 Kilometer zur Arbeit. Sommer wie Winter, auch wenn es Kuhkacke regnet.
Bilder mach ich morgen mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
jeden Tag 7 Kilometer zur Arbeit. Sommer wie Winter, auch wenn es Kuhkacke regnet.
Bilder mach ich morgen mal
Das kenn ick;)
aber ick kann meines "Aufbrechen" indem ich das Schloss drehe und damit das Eis breche! Problematisch wirds nur, wenn der Schließzylinder einfriert ![]()
LG Tony
War gerade mal unten an der Tanke Bier holen. Hab gedacht, Auto steht noch beim Cousin, egal fährst Du halt mit´m Moped.
Schnee runtergeschaufelt, Schlösser enteist, Benzinhahn auf, Zwei mal gekickt und an war meine Beule.
Ps. Hier wird es wohl die ganze Nacht durchschneien.
Gruß Lowtech
Du das sieht "hier" in Berlin auch nicht besser aus
War eben nochmal 30km mitm PKW unterwegs und geräumt wird kaum!
Was vorhin noch Matsch war gefriert jezze und nunja, so siehts auch aus! Mal gucken was dann Anfang der Woche auf uns zu kommt ![]()
So bin die Woche auch nur im Schnee gefahren
![]()
ich habe bloß gestern abend im Fernsehn einen Bericht über den Schneesturm gesehen da hat sich auch ein SR50 Fahrer durch den Schnne gekämpft
ich mache demnächst auch noch bilder von meinen Fahrten im Winter
So, ich motte meine Alltags-Schwalbe nun ein, gestern um 12 Uhr nachts zur Freundin bei so ner Art Schneesturm, nicht geräumt.
Mit K55 und nem mords Drehzahlband, das ein an das Wetter angepasstes Fahrverhalten nicht zulässt hab ich mich gestern dann schön auf die Schnauze gelegt..war wohl doch zu viel des Guten.
Bilder werden nachgereicht!
so sah gestern ne Bundesstraße bei uns aus
und nach dem ick dort hin gefahren bin um ihm zu helfen Link>>> 14471 - Pflegemopeds / Schrauben <<< (25km hin und 25km wieder zurück) sah meine lampe so aus.
scheiße, wenn die H4 so warm wird...
an sich aber mal wieder ne ganz lustige tour ![]()
Oi!
Wo gibts den so ein Rotes Nummernschild her bzw. für was gilt das Rote Kennzeichen????
benutz doch einfach mal die suche bevor du ständig solche fragen stellst
es ist eine art überführungskennzeichen was auch für probefahrten oder fahrten zur anregung der allgemeinen kauflust genutzt werden kann
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!