ne hab ne S51 4 Gang, 35 Watt, E Zündung usw. also ne S51B2-4, aber bei Wikipedia steht ab 1989 wurde sie S51/1C1 genannt. Meine ist Bj 1989
dann suche dir aus was dir besser gefällt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne hab ne S51 4 Gang, 35 Watt, E Zündung usw. also ne S51B2-4, aber bei Wikipedia steht ab 1989 wurde sie S51/1C1 genannt. Meine ist Bj 1989
dann suche dir aus was dir besser gefällt
chris: Wenn sie eine C1 wäre, müsste sie DZM und verstellbare Federn haben. und außerdem auch schwarzen Motor und son Schnulli.
Wenn du einfach nur die S51B2-4 hast und diese 12V hat dann sollte es die S51/1 sein oder vielleicht hieß sie auch S51/1B1 aber ick gloobe das war beim unterbrecher.
Okay das war ein Irrtum sie wurde tatsächlich S51/1C1 genannt warum auch immer....Hast du denn nen HS1 Schweinwerfer drinnen?
Lies mal auf mopedfreude-oldenburg.de nach, da steht alles;)
LG Tony
ja hab alles was eine S51B2-4 hat/hatte.
Nur komisch das sie ein C drin hat wie bei der Comfort
Genau das finde ich auch sehr seltsam... keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, wird wohl aber darauf aufbauen, dass sie Comfort Beleuchtung hat;)
LG Tony
Mein Versicherungskennzeichen von der WGV für 2010 lag gestern im Briefkasten: "998 RAG"
Meine beiden Kennzeichen sind auch gestern von der WGV gekommen. Schnell und Problemlos wie letztes Jahr.
Und? Wieder 48 Euro ohne jede Altersbeschränkung? (Ich bin noch nicht angeschrieben worden; aber es sind ja auch noch ein paar Wochen.)
Ja, wieder 48.-€ ohne Beschränkungen und ohne herzeigen der BE, wie letztes Jahr. Also ich hatte immer Buchstabenkombis mit einem V am Anfang. Dieses Jahr VTA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!