Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Echt ein fettes Lob für die Seite!!!
    Dann wird meine Wahl auf jedenfall auf die WGV fallen!!!
    48€ ohne Altersbegrenzung sind einfach Klasse

• kann man bei der wgv jetzt schon bestellen

ahb auf der seite von wgv nix gefunden was dadrauf hindeutet

• Regress fordert, mindestens jedoch den Differenzbetrag zu nem Tarif für "unter-23-jährige" Fahrer. Das Alter steht ja nich aufm Versicherungsschien, bei ner simplen Verkehrskontrolle kann dir also kein Cop ans Bein pissen.

Also dann empfehle ich euch nicht bei der Huk zu versichern da steht bei mir das der halter bzw. der Fahrer unter 23 ist ... also das die versicherung auch für 16-22Jährige gilt

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Hi,

und Hurra, habe Post im Briefkasten.

Ach so, die DEVK möchte für günstige 59,95€...schon erledigt, aber moment!!

"Rufen Sie voher einfach kurz an, damit wir ihre Unterlagen für Sie persöhnlich bereitlegen
    können. Bitte bringen Sie dabei unbedingt ihre Betriebserlaubnis mit, weil wir vom
    Kraftfahrt-Bundesamt verpflichtet sind, immer die vollständigen Fahrzeugdaten zu erfassen.
    "

Holla, nur ich, oder ist das jetzt ne neue Masche, den Betriebserlaubslosen Mopeten
    die Strasse zu verbieten??

Zumal die HUK da auch nix sehen wollte.

solong...

• Wir haben noch nicht ´mal Februar.
    Ich warte ab, wie es dieses Jahr mit der WGV aussehen wird.
    Im noch aktuellen Versicherungsjahr waren das nur 48 Euro ohne Altersbeschränkung der Fahrer. Und die Bestellung telephonisch, d.h. ohne Betriebserlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!