50er mein ich.
Obs nun echte 75 sind weiß ich nicht, da ich mir kein GPS Gedöns ans Moped Bammel
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Kennzeichen kannste doch neu aufbauen
Die Basis ist noch gut....ne Komplettrestaurierung? Wäre 'ne Idee.
Ist die Frage, in welcher Lackierung?
In grün, schwarz oder doch in blau? (Bei einer Lackierung im Originalfarbton könnte ich mir bis März 2012 Zeit lassen)
-
SOOO!
Hab mir auch grad n neues schild geholt... Allianz 67€ und die "moped-card" bekomm ich die tage mit der post hinterher
MFG Pato

-
Was ist die "moped Card"?
-
n kleines kärtchen vonner allianz (chipkartenformat) das du als beweis, dass das kennzeichen zu deiner fin gehört, immer mithaben musst
hab i auch hat aber ewig - ne woche - gedauert, bis ich sie hatte
nja nu isse da und du musst nur die kleine karte mitnehmen und nich wie bei andren versicherungen hefte im a5 format
-
achsona das ist ja praktisch, hatte mein Vorgänger auch bei der Victoria.
Aber ist eigentlich egal, denn die ABE müsst ihr ja auch alle mitnehmen, und die kommt in die gleiche Persohülle, wie die 1x gefaltete Versicherungskarte
-
mein 2. WGV-kennzeichen ist heute gekommen, 4 Werktage hats gedauert, liegt noch im Rahmen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden

-
Hallo,
nochmal zu der S70-Geschichte bei der wgv, wo die Versicherung ja so extrem billig zu sein schien.
ich hab mir die Sache grade nochmal angeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass dort steht, dass das Angebot NICHT für Leichtkrafträder gilt, sondern nur für Motorräder mit mehr als 125ccm und/oder mehr als 15 Ps. Da musste ja ein Haken dran sein
-
ma ne kurze frage: hab am dienstag bei der wgv die das versicherungsschild für meine s51 beantragt...wie lange dauert das ungefähr bis das da is? (will endlich legal rumfahrn :D) und muss ich das geld denen überweisen oder holen die sich das selber^^...is nämlich noch nix von meim konto abgehoben
-
Da sollte morgen bei dir ein DIN A4 Umschlag im Briefkasten liegen...also länger als 3 Tage hat's bei mir auch nicht gedauert! Dem ganzen liegt dann ein vorgedruckter Überweisungsbeleg bei, den du ausfüllst und so schnell wie möglich bei deiner Bank in den Überweisungsbriefkasten schmeißt.
Wenn du allerdings einen Abbuchungsauftrag erteilt hast brauchst dir keine Sorgen zu machen: Das holen die sich schon ;)! -
ich finde hier sollte mal ne tabelle hin,sowie hier:http://www.rollertuningpage.de…eich-mit-toplist-und-faq/
ich bin beim münchner verein.günstiger gehts kaum noch...
-
@ MAG u. Sternburg-Export:
meines Erachtens sinkt man nach zwei jahren unfallfrei auf 85%, wenn man da ein auto als fahranfänger versichert.
trotzdem ist das das beste angebot, was ich kenne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!