Also entweder wir haben uns beide verrechnet, oder das is wirklich so günstig und ich fahr bald S70/S83
.
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab auch mal für eine S70 durchgerechnet und komm mit Saissonkennzeichen von März bis Oktober bei 5000 km Jahreslaufleistung und in der SFK 0 auf grad mal 52euro. Das ist echt sehr günstig
-
hm das mit dem SFK hab icih auch 0 genommen, wusst ehrlich gesacht nicht was das heißt.
Aber das kommt mir komisch vor. Wieso wollen andere Versicherungen da 300-400€ und die nur 50-80€
Ihc hab sogar mein Geburtsdatum 1992 angegeben.
-
Naja bei den meisten anderen Versicherungen gibt es einen Unterschied zwischen Leichtkrafträder bis 80 km/h und Leichtkrafträder ab 80. Die bis 80 km/h sind sehr teuer, die 300 -400euro kommen da in etwa hin. Ab 80 km/h ist aber sehr viel billiger und kostet dann auch weniger als 100euro im Jahr. Da die S70 aber mit 75 km/h eingetragen ist, fällt sie immer in die auf 80 km/h teure "Fahranfänger"-einstufung.
Ber WGV wird kurioser Weise nicht nach der Geschwindigkeit unterteilt, deshalb ist das so billig, denk ich. -
Also haben wir uns da nicht nur verrechnet und da ist so?
Wieviel kostet denn der TÜV, der dann alle 2 Jahre fällig wird?
Und was ändert sich nach dem Umbau noch?mfg
-
naja du hast so riesenblech hinten dran

-
Ist das nicht nur manchmal so?
Oder unter 80 km/h?
Gabs da nicht nen Trick bei dem man die Blinker runtergesetzt hat?
Was gibts noch zu beachten? -
es muss halt alles funktionieren, also Bremsen, Elektrik, Motor
-
Naja ich denke sowas sollte zum Standard gehören...
-
naja mir wärs zu blöd alle 2 Jahre beim Tüv anzutanzen, weil du mit der S70 glaub höchstens 85(TACHO) schaffst.
auf meinem Tacho zeigt auch manchmal die 75 an.
-
Naja dafür hat man halt mehr Power am Berg und immerhin 15 km/h höhere Geschwindigkeit.
"auf meinem Tacho zeigt auch manchmal die 75 an.
"
Meinst du damit nen 70-er oder nen 50-er? -
Das Kennzeichen kannste doch neu aufbauen
Die Basis ist noch gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!