Also haben wir uns da nicht nur verrechnet und da ist so?
Wieviel kostet denn der TÜV, der dann alle 2 Jahre fällig wird?
Und was ändert sich nach dem Umbau noch?
mfg
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Also haben wir uns da nicht nur verrechnet und da ist so?
Wieviel kostet denn der TÜV, der dann alle 2 Jahre fällig wird?
Und was ändert sich nach dem Umbau noch?
mfg
naja du hast so riesenblech hinten dran
Ist das nicht nur manchmal so?
Oder unter 80 km/h?
Gabs da nicht nen Trick bei dem man die Blinker runtergesetzt hat?
Was gibts noch zu beachten?
es muss halt alles funktionieren, also Bremsen, Elektrik, Motor
Naja ich denke sowas sollte zum Standard gehören...
naja mir wärs zu blöd alle 2 Jahre beim Tüv anzutanzen, weil du mit der S70 glaub höchstens 85(TACHO) schaffst.
auf meinem Tacho zeigt auch manchmal die 75 an.
Naja dafür hat man halt mehr Power am Berg und immerhin 15 km/h höhere Geschwindigkeit.
"auf meinem Tacho zeigt auch manchmal die 75 an.
"
Meinst du damit nen 70-er oder nen 50-er?
Das Kennzeichen kannste doch neu aufbauen Die Basis ist noch gut.
50er mein ich.
Obs nun echte 75 sind weiß ich nicht, da ich mir kein GPS Gedöns ans Moped Bammel
Das Kennzeichen kannste doch neu aufbauen
Die Basis ist noch gut.
...ne Komplettrestaurierung? Wäre 'ne Idee.
Ist die Frage, in welcher Lackierung?
In grün, schwarz oder doch in blau? (Bei einer Lackierung im Originalfarbton könnte ich mir bis März 2012 Zeit lassen)
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