Kuck mal in deinen (alten) Versicherungsschein, da steht das die Versicherung automatisch am 28.2 endet! Also darfst du am 28.2 bis 23:59 Uhr mit dem alten blauen fahren!
Und noch keinesfalls schon mit dem grünen rumfahren, ob man's glaub oder nicht aber das ist fahren ohne Versicherungschutz
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und was wenn man sich (auch wenns blöd aussieht) beide ranbindet. Ist das denn noch Versicherungsbetrug oder gar nix ?
-
Finde es doch mal heraus in dem du's selber machst und berichte uns dann was die Polizei dazu gesacht hat
-
ne wieso sollte es betrug sein?
hast ja bezahlt und doppelt abrechnen geht schlecht^^
-
Das ist super dann kann ichs Morgen noch in der Mittagspause abholen =)
Dachte schon jetzt müsste ich bei dem tollen Wetter mit dem Bus zur Arbeit und danna uch noch eine halbe Stunde früher aufstehen -
Es gilt ja erst Versicherungsschutz, wenn der Beitrag geleistet wurde.
Ich habe von der WGV nun mein Schild erhalten. Einzugsermächtigung habe ich nicht erteilt, stattdessen selber überwiesen.
Nicht mit dem mitgeschickten Überweisungsträger, sondern Online.
Auf dem Versicherungsschein, den ich mitführen muss steht "Der Einzahlungsbeleg zählt als Quittung"Wie erhalte ich denn nun eine Quittung, ob Online oder per Ü-Träger, man bekommt ja bei beiden keine Einzahlungsbelege.
Prinzipiell will ich gerne bestätigt wissen, dass die Versicherungs bezahlt ist und Versicherungsschutz besteht.
Danke -
Ich mache das genauso.
Dein Kontoauszug reicht.Wer den Schein und das Schild am Montag bereits hat, aber letzteres noch nicht montiert, fährt nicht ohne Versicherungsschutz, sondern nur ohne Schild. Entsprechend klein ist das Verwarnungsgeld.
Ich hat so eine geile nummer
-
Ich hat so eine geile nummer
Wieso welche hattest du denn??
Laze...
Ach so ist das, je nachdem wann der Antrag eingeht oder wie? Ich hab nämlich VZA und habe auch von der WGV. habe das Schild allerdings schon 3 tage hier, ensprechend früher bestellt.EDIT: Gibts dann Theoretisch auch jemanden der VZA 001 bzw VZA 100 hat? Je nachdem wo die anfangen?
-
Seit wann braucht man wenn man sich ein Kennzeichen holt ne ABE?
mfg EnduroFan
-
normaler weise immer da so auch für ein geklautes moped versicherungs kennzeichnen bekommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!