Wie ABE?
Wem soll man die denn vorlegen beim Beantragen des Kennzeichens?
Wird doch in der Filiale nicht Pflicht sein, wenn es online kein Schwa... interessiert?!
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab ich nie gehabt und die Mufte war 4 mal angemeldet bei 2 oder 3 verschiedenen Versicherungen.Hab den einfach immer nur ein Zettel mit der Nummer hingelegt.Vielleicht rasselt das bei denen sowieso durch den Rechner und macht ding...ding...ding...wenn er die Rahmennummer eingibt und sie wäre gerippt.
mfg EnduroFan
-
Und wie kamst du dann auf die Frage?
-
meine versicherung möchte jedes jahr abe sehen
-
Posting Nr:192
mfg EnduroFan
-
Wenn ich da anrufe, können die durch´s Telephon keine Papiere sehen. Die begnügen sich mit den Daten, die ich mündlich durchgebe.
Mein Schild von der WGV hat VUE.
Habe es gerade schon anmontiert, weil ich heute nicht mehr fahre (sonntags fahre ich sehr selten; da ist für mich "Ruhetag").___________________________________________________________
-
EDIT: Gibts dann Theoretisch auch jemanden der VZA 001 bzw VZA 100 hat? Je nachdem wo die anfangen?
nicht 001, aber einfach nur ne 1 als nummer
alles schon gesehen in originalOi!
-
in den 3 Millionen post konnte ich leider noch nicht ganz rausfinden was hier das billigste ist...
gibts da noch keine "offizielle" liste ?sry wenn ich's übersehen haben sollte !
-
WGV ist mit 48€ die billigste
jedoch hast du im fall der fälle (unfall) keinen direkten ansprechpartner, da alles über internet/telefon gemacht wirdOi!
-
WGV mit 48€, soweit ich das überblicke.
Verstehe bloß nicht, warum manche trotzdem bei andern Versicherungen ( z.B. AXA ) 69 löhnen???Bei der Haftpflicht ist es doch egal und Rückstufung gibt es doch auch nicht.
-
Das mit dem ansprechpartner ist der punkt wo ich überleg ob ich mir bei der devk einshol für 60...das ist gleich bei uns in der nähe...
-
WGV mit 48€, soweit ich das überblicke.
Verstehe bloß nicht, warum manche trotzdem bei andern Versicherungen ( z.B. AXA ) 69 löhnen???Bei der Haftpflicht ist es doch egal und Rückstufung gibt es doch auch nicht.
kommt auf Versicherung an ich spare da bei devk dafür beim Auto und andern Sachen die ich da versichert habe von dem her nimmt sich das nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!