Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ich nie gehabt und die Mufte war 4 mal angemeldet bei 2 oder 3 verschiedenen Versicherungen.Hab den einfach immer nur ein Zettel mit der Nummer hingelegt.Vielleicht rasselt das bei denen sowieso durch den Rechner und macht ding...ding...ding...wenn er die Rahmennummer eingibt und sie wäre gerippt.

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Posting Nr:192

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Wenn ich da anrufe, können die durch´s Telephon keine Papiere sehen. Die begnügen sich mit den Daten, die ich mündlich durchgebe.

Mein Schild von der WGV hat VUE.
    Habe es gerade schon anmontiert, weil ich heute nicht mehr fahre (sonntags fahre ich sehr selten; da ist für mich "Ruhetag").

• WGV ist mit 48€ die billigste
    jedoch hast du im fall der fälle (unfall) keinen direkten ansprechpartner, da alles über internet/telefon gemacht wird

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• WGV mit 48€, soweit ich das überblicke.
    Verstehe bloß nicht, warum manche trotzdem bei andern Versicherungen ( z.B. AXA ) 69 löhnen???

Bei der Haftpflicht ist es doch egal und Rückstufung gibt es doch auch nicht.

• WGV mit 48€, soweit ich das überblicke.
    Verstehe bloß nicht, warum manche trotzdem bei andern Versicherungen ( z.B. AXA ) 69 löhnen???

Bei der Haftpflicht ist es doch egal und Rückstufung gibt es doch auch nicht.

kommt auf Versicherung an ich spare da bei devk dafür beim Auto und andern Sachen die ich da versichert habe von dem her nimmt sich das nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!