Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.Bei mir kam es mit den Unterlagen im großen Briefumschlag, also sollte es in den Briefkasten wandern.
    2.Man kann die Versicherungen ja auch im laufenden Jahr abschließen und bezahlt anteilsmäßig.
    Wenn du da anrufst(bei mir war der Service eigentlich ganz nett) sollte das bestimmt machbar sein, dass du nur den Teilkaskozuschlag bezahlst.

Ahh ok...das mit dem Brief klingt gut. Dann bestell ich's mal!

Mein diesjähriges hat schon angefangen zu rosten 8|

Stellt MZA jetzt auch schon Nummernschilder her 8|

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Wenn man dann paar mehr hat is es vom Vorteil.

Mit dem Roten kannst du Fast alle simson fahren außer Sr 4 - 3

Kostet auch nicht viel mehr als ein normales.

• Habe mir heute schonmal nen schönen neuen Schildträger gebastelt....aus schicken polierten Edelstahl :thumbup:

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• farbe find ich eigentlich ganz geil :thumbup:

Wieso, welche farbe hat es denn?
    Gibts nicht nur grün, blau und Schwarz?

Noch ne Frage, hatte es irgendwo mal gesehen, es gab eine Liste, in der man nachgucken konnte, welche Buchstabenkombination zu welcher Versicherung gehört. Sowohl Vorwärts-, als auch Rückwärtssuche.
    Weiß jemand wo das geht?

Nochmal EDIT: Hab schon einige gefunden...
    PS, wer bei der R+V Allgemeinen eine Versicherung abschließt, der hat die Buchstaben-Kombi SEX...Wie geil, wer macht denn sowas:D:D

3 Mal editiert, zuletzt von Andy-Peer ()

• So heute Kamen die Schilder an, meins hatte ich Montag so gegen 5:30 bestellt und das meiner Schwester gegen 21 Uhr Montags.
    Das komische ist noch, wir haben beide unterschiedliche Buchstaben obwohl für eine Region 8|

FolksWagen

• ja beim blauen hatte ich mit einem der auch bei der gleichen Versicherung war wie ich die gleichen Buchstabenkürzel....

naja auch egal sind beide scheiße ^^ (VUV und VZA)

FolksWagen

• Ich fand die blauen cool, die hatten genau die Farbe von meiner Vespa =)

Doofe frage, neues KZ erst am 01.03. oder? Mein Vater hat gestern zu mir gemeint ich dürfte nur noch heute fahren, aber heute ist doch erst der 25.02.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!