verboten is da nix bist nur auf die vorhandenen beschränkt
habe selbst gewählt und die 333 genommen
hab mein schild vom versicherungsvertreter vor ort und 48€ gelöhnt (HUK)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
verboten is da nix bist nur auf die vorhandenen beschränkt
habe selbst gewählt und die 333 genommen
hab mein schild vom versicherungsvertreter vor ort und 48€ gelöhnt (HUK)
Oh man die beiden Verischerungen bei mir sind wohl am teuersten.
Bei der PROVINZIAL bezahl ich 65€
Und bei der ALLIANZ 67€
Die WGV ist zwar billig, doch was ist wenn mal ein Unfall ist? Kontakt nur über Email und Telefon.... nicht so gut oder?
Die WGV ist zwar billig, doch was ist wenn mal ein Unfall ist? Kontakt nur über Email und Telefon.... nicht so gut oder?
Hi,
wenn du eine Haftpflicht hast kann dir das egal sein denn damit muss sich der Unfallgegner rumärgern. Bei Teilkasko würde ich nicht im Internet abschliessen, da du dann nen Ansprechpartner brauchen könntest.
Naja Haftpflicht, weiß nicht ob sich sowas lohnt. Mein Moped steht alle 6 Wochen, 2 Wochen lang 6h auf nem Arbeitsamt Parkplatz weil dort auch meine Berufsschule ist. Nachts immer in Garage mit Alarmanlage
Macht die WGV einen Unterschied bei Fahrern unter und über 25 Jahren, bei den 48€ ?
Nein, macht sie nicht - das steht aber auch auf der WGV-Website.
Hersteller hab ich Fahrzeug und Jagdwaffe.... Suhl genommen, richtig oder?
Weil es gibt da ja noch SIMSON, SIMSON Zweirad usw.
Am Mittwoch bestellt und heute sind die Schilder von der WGV schon da ,guter Service Werde sie nachher gleich montieren :dma_smile2:
Werde sie nachher gleich montieren
Man darf damit aber erst ab 1.3. fahren. Also lieber die alten Schilder noch drauflassen und den schönen Sonnenschein zum fahren nutzen.
also ich hab mir meins jetzt über mein vater von der wgv bestellt^^
des geht auch
schaun ma mal wann es kommt
sterni und ich waren heute bei der devk und haben uns neue schilder geholt. aufeinander folgend, lustig !!!
und das beste, wir brauchten keine ABE, die hab ich nämlich (noch) nicht. ich würde mal sagen voll glück gehabt. und ab montag, wenn das wetter besser ist, fahre ich dann evtl auch endlich wieder...diesmal in grün.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!