Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• verboten is da nix bist nur auf die vorhandenen beschränkt

habe selbst gewählt und die 333 genommen

hab mein schild vom versicherungsvertreter vor ort und 48€ gelöhnt (HUK)

• Oh man die beiden Verischerungen bei mir sind wohl am teuersten.
    Bei der PROVINZIAL bezahl ich 65€
    Und bei der ALLIANZ 67€

:puke:

Die WGV ist zwar billig, doch was ist wenn mal ein Unfall ist? Kontakt nur über Email und Telefon.... nicht so gut oder?

FolksWagen

• Die WGV ist zwar billig, doch was ist wenn mal ein Unfall ist? Kontakt nur über Email und Telefon.... nicht so gut oder?

Hi,
    wenn du eine Haftpflicht hast kann dir das egal sein denn damit muss sich der Unfallgegner rumärgern. Bei Teilkasko würde ich nicht im Internet abschliessen, da du dann nen Ansprechpartner brauchen könntest.

• Naja Haftpflicht, weiß nicht ob sich sowas lohnt. Mein Moped steht alle 6 Wochen, 2 Wochen lang 6h auf nem Arbeitsamt Parkplatz weil dort auch meine Berufsschule ist. Nachts immer in Garage mit Alarmanlage

FolksWagen

• also ich hab mir meins jetzt über mein vater von der wgv bestellt^^

des geht auch
    schaun ma mal wann es kommt :D

• sterni und ich waren heute bei der devk und haben uns neue schilder geholt. aufeinander folgend, lustig :biglaugh: !!!
    und das beste, wir brauchten keine ABE, die hab ich nämlich (noch) nicht. ich würde mal sagen voll glück gehabt. und ab montag, wenn das wetter besser ist, fahre ich dann evtl auch endlich wieder...diesmal in grün.

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!