und ab montag, wenn das wetter besser ist, fahre ich dann evtl auch endlich wieder...diesmal in grün.
Träum weiter :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
und ab montag, wenn das wetter besser ist, fahre ich dann evtl auch endlich wieder...diesmal in grün.
Träum weiter :dma_smile2:
och jetzt nimm ihr doch nicht die hoffnung
wobei mir das wetter in bielefeld relativ egal ist :biggrin:
wobeis bei uns auch nicht viel besser aussehen soll
ich hoffe es klappt trotzdem...
Oi!
Zwei Fragen zur WGV bevor ich bestelle:
1. Schicken die das Kennzeichen per Briefpost, so das es bei Abwesenheit
im Briefkasten und nicht bei der Post liegt?
2. Kann man während der Laufzeit die Teilkasko "dazubuchen" oder muss
man die komplett für's ganze Jahr abschließen? Würde nämlich aus
Geldmangel erstmal die 48 € für die Haftpflicht berappen und einen Monat
später die Teilkasko mit dazunehmen.
wo liegtn denn Bielefeld
Naja ich hab meine Montag morgen bestellt, mal sehen wann sie ankommen.
Alles anzeigenZwei Fragen zur WGV bevor ich bestelle:
1. Schicken die das Kennzeichen per Briefpost, so das es bei Abwesenheit
im Briefkasten und nicht bei der Post liegt?
2. Kann man während der Laufzeit die Teilkasko "dazubuchen" oder muss
man die komplett für's ganze Jahr abschließen? Würde nämlich aus
Geldmangel erstmal die 48 € für die Haftpflicht berappen und einen Monat
später die Teilkasko mit dazunehmen.
1.Bei mir kam es mit den Unterlagen im großen Briefumschlag, also sollte es in den Briefkasten wandern.
2.Man kann die Versicherungen ja auch im laufenden Jahr abschließen und bezahlt anteilsmäßig.
Wenn du da anrufst(bei mir war der Service eigentlich ganz nett) sollte das bestimmt machbar sein, dass du nur den Teilkaskozuschlag bezahlst.
Hab heute mein neues Kennzeichen geholt und 59€ bezahlt. Auf dem Zettel steht, das es ab dem 1.3.2010 um 00:00Uhr gültig ist. Ein Kumpel meinte jedoch das ich auch jetzt schon damit rumfahren darf. Wer hat nun recht? Persönlich würde ich mich ja eher nach den Angaben auf dem Zettel richten.
Nein halt dich an das was auf den Zettel steht und nie, von das was ein Kumpel behauptet ;9
Hab ich mir schon so gedacht, wollte nur nochmal nachfragen wie es denn nun ist
ist heute gekommen
war n großer umschlag
aber is ne komische farbe
... ich habs gestern geholt
versicherungsassi hatte mal wieder keine ahnung: ich musste ihm erklären was ich will und wie teuer das bei ihm ist
farbe find ich eigentlich ganz geil
die blauen waren schöner^^
Mein diesjähriges hat schon angefangen zu rosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!