Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• chris: Wenn sie eine C1 wäre, müsste sie DZM und verstellbare Federn haben. und außerdem auch schwarzen Motor und son Schnulli.

Wenn du einfach nur die S51B2-4 hast und diese 12V hat dann sollte es die S51/1 sein oder vielleicht hieß sie auch S51/1B1 aber ick gloobe das war beim unterbrecher.

Okay das war ein Irrtum sie wurde tatsächlich S51/1C1 genannt warum auch immer....Hast du denn nen HS1 Schweinwerfer drinnen?

Lies mal auf mopedfreude-oldenburg.de nach, da steht alles;)

LG Tony

Einmal editiert, zuletzt von Tony91 ()

• Genau das finde ich auch sehr seltsam... keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, wird wohl aber darauf aufbauen, dass sie Comfort Beleuchtung hat;)

LG Tony

• Und? Wieder 48 Euro ohne jede Altersbeschränkung? (Ich bin noch nicht angeschrieben worden; aber es sind ja auch noch ein paar Wochen.)

• Na ich habe auch vor gut 3 tagen antrag gestellt bei der WGVund heute schon die schilder bekommen und das ganze für 48 euros suppi
    gruß odien

• Ja, wieder 48.-€ ohne Beschränkungen und ohne herzeigen der BE, wie letztes Jahr. Also ich hatte immer Buchstabenkombis mit einem V am Anfang. Dieses Jahr VTA.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!