Alles anzeigennujaaa...
zu den Nachwende-Fuffis kann ich dir nichts groß weiter sagen (außer dass nur den auslass hochfeilen und sonst nichts nicht unbedingt drehmomentfördernd ist), aber:
Mit den beiden 60ern in deiner Liste sind die 70 km/h spielend drin, anständiges Setup vorrausgesetzt, und da fängts schon an:
Der Auspuff, zugegeben, optisch und von der beschreibung reizt er mich auch, ist letztendlich aber Quark im quadrat. was man bei diesen Zylindern braucht ist ein normaler Krümmer und eine halbwegs normale Auspuffanlage (leicht gekürzter krümmer bis AOA2, irgendwo dazwischen je nach Drehzahlgeilheit).
Tjoa welchen von beiden du nimmst, ist deine entscheidung. Der von Lang dreht höher und hat daher mehr Leistung, der von NOZ ist für den alltag denke ich besser geeignet. Ich würde mich für den NOZ entscheiden. Tip: von Lang gibts den S60Sport, wär auch ne möglichkeit. Obwohl der NR60 da die nase vorn hat - höhere spitzenleistung bei niedrigerer drehzahl (laut diagramm).
ich hoffe ich konnte helfen
wer lesen kann ist klar im vorteil . wenn du weiter oben ließt, hat er schon lange einen zylinder ... und der ist wie es aussieht, schon kaputt . und spar dir demnächst deine frechen kommentare