Helm->wohin damit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Braincap

Ist aber seit dem neuen Gesetz (Ende 2005) illegal, auch wenn es von der Polizei immer noch geduldet wird (eigentlich 15 Euro Verwarnungsgeld, genau wie ganz ohne). Denn es ist nach den Kriterien der Gutachter, die im Streitfall darüber befinden müssen, kein "geeigneter" Schutzhelm.

• minimalen schutz bietet das schon ^^

mein Nachbar ist Polizist und fährt grundsätzlich mit einem Braincap auf seiner chopper.

Deshalb dachte ich das ist legal.

• hab da noch was aufm rechner gefunden:
    is im original von louis

soviel dazu

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab auch noch ne Halbschale da, noch original, setzt ich auch im Sommer ab und zu mal auf, macht viel mehr Spaß zu fahrn! :thumbup: Polizei hatte mich mal damit angehalten, aber nichts weiter dazu gesagt...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• "Hab auch noch ne Halbschale da, noch original, setzt ich auch im Sommer ab und zu mal auf, macht viel mehr Spaß zu fahrn! :thumbup: Polizei hatte mich mal damit angehalten, aber nichts weiter dazu gesagt... "

->Ist einfach nur Kult, 8) aber das mit der Sicherheit ist eine andere Geschichte.

@Simsoniker Probiers mal mitm Schließfach (falls du eins besitzt), notfalls frag im Sekretariat einfach mal nach, du bist da bestimmt nicht der einzigste, der motorisiert dort vorfährt :rotate: .

MfG wer2was

Einmal editiert, zuletzt von wer2was ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!