was'n mit dir??
das wetter wird sich wieder beruhigen. wir fahren ja auch erst morgen los. und du hast doch gelesen was die wetterfee geschrieben hat.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Ostsee '04: Berlin -> Usedom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
boetzowpower: Nix da, Du kommst schön mit. Das soll nur noch heute ein bischen regnen und sich dann aber zum Abend hin legen. Und morgen wieder strahle-strahle Sonnenschein. Im Radio haben sie sogar angesagt morgen soll der schönste Tag sein den wir diesen Sommer bisher hatten. Bis 32°C. (Find ich allerdings auch nich so schön da die Motoren da nur unnütz überhitzen).
Also, lasst mal die Trauermiene hier. Warum kommst Du eigentlich nicht mit deinem Duo? Warum fährst Du jetzt zusammen mit deinem Bruder auf ner Schwalbe?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
Das Duo will ich nicht so oft und soweit fahrten .Hat ja jetzt nen 70er %-kanal drinne
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Wie schauts denn jetzt aus, kommt ihr mit?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Also, da bin ich endlich wieder, mein Internet wollte gestern leider nicht, son scheiss Wurm oder so...
Ich komme auf jeden fall mit, war gestern noch bei Luise, Regenkombi, Schlafsack und Öl geholt.
Von mir aus kanns los gehen:D
Saß gestern schon wieder 6 Stunden an meiner karre, Zyli gwechselt, Zündung eingestellt....
Jetzt gts so, sprigt blos scheiße an wenn se warm ist.Das ist jetzt aber wirklich scheiße von Bötzowpower, hab mich auf euch verlassen wegen den Hänger!
Kommt mal bitte mit, ich führe euch doch!
@ Super, ich fahre durch Liebenwalde! ist mir zu Komlieziert;DNa also Leute die Wetterfee hat gesprochen!!!:lickout:
Noch ein Tag
<<<<< Danke superplus :O
--
Mfg
Benny -
Achso, Superplus, gib mir mal bitte deine H-nummer per PN
Danke
--
Mfg
Benny -
OK, also von mir aus kanns losgehen.

@Alle die abgesagt haben: Ich finds scheiße. Muss mal sagen wie es ist. Naja, werdet schon sehen (bzw. eben nicht sehen) was ihr verpasst ...
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Ich komme doch mit!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kommer mit einer Schwalbe mit!!!!!!
--
Oky Leute, dann bis morgen, wir sehen uns dann in Zerpenschleuse ane Tanke;D
Noch eine Nacht
--
Mfg
Benny -
Ich fahr um um 8.30 Uhr los!!!!Bis den den an alle!!!!
:look: :look:
--
Gut Leute, wir haben gestern abend noch bis nach 22 Uhr geschraubt, aber nun müssten alle Kisten fahrbereit sein und die Tour hoffentlich auch überstehen :look:
Also, bis nachher denn,
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
viel spaß , ich warte auf berichte und fotos (+videos? )
bis bald
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!