Ostsee '04: Berlin -> Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Komme aus Dortmund! UInd bin grad auf die (vielleicht ist es ein Schnaps-)Idee gekommen auch vorbei zu kommen! Muss bis dahin nur noch Geld klar machen!

Bleibt es denn beim 24.7.? Habe ehrlich gesagt keine Lust 93 Prplays zu lesen!

Was sollen Camping kosten? Únd wie habt ihr euch gewegen der Verpflegung abgesprochen!

Also, antwortet bitte! Dies ist aklerdings noch keine 100-prozentige Zusage!

Danke

Gruß

Matthias-Do
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias: Also das TREFFEN ist am 24.7 in Dargen, wir fahren aber bereits am 23. hoch.

Zelten kostet 3 € / Tag bzw. Nacht und Frühstück kann man dort vor Ort für einen Obolus von 3 € auch erhalten (denke das sind faire Preise). Den Rest der Verpflegung müssen wir eben selbst organisieren.

Ich setze mich auch noch einmal mit dem Museum in Verbindung.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also ich bin für 10.00, alles andere wäre zu spät, also um 10.00 in Zerpenschleuse, Kommt man da nun irgendwie durch Klosterfelde oder nicht?
    @ Superplus, das sind echt so wenige Kilometer, mein Reiseplaner hat 280 km ausgerechnet?!
    Wegen Tankgeld brauche ich mir keine sorgen machen zum Glück, war letzte woche und jetzt bis Mitwoch arbeiten:rotate: ein Glück....
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Vielleicht hast Du ein anderes Dargen berechnet!?

Denn so groß kann der Unterschied ja eigentlich nicht sein.

Du kommst durch Klosterfelde durch, muss halt nur die eine Baustelle dort umfahren, ist aber nur ein kleines Stück.
    Ihr fahrt einfach an der Edeka Kaufhalle nach rechts in Richtung Prenden, dann gleich die nächste wieder links und die nächste wieder links. Schon sein ihr wieder auf der B109.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• jo superplus das mit dem treffen lassen wir dann lieber mal! ich weiß wie lange ich das letzte mal gefahren bin!*gg*
    wie gesagt wir wollen auch mal berlin sehen ein bissel großstad schnuppern! bier hohlen is kein problem...ich fahre ja roller und die entwickerl haben das teil so gebaut das vorne haargenau ein kasten drauf passt!
    habe nun meien roller wieder fitt gemacht! 100 m gefahen nächsten tag ging er nich mehr! was war kurbelwellen simmeringe haben sich aus allen beidne seiten rausgedrückt...öl im kwgehaüse ...und mit purem getiebe öl laüft das teil nich! so alles nochmal raus morgen 2 neue simmereigen die dnan hoffentlich halten!

ahso noch was zum namen! berlin usedom..was soll denn das es kommen ja auch noch woanders welche her!

also mein tipp wäre so hieß unsere tour zur ostsee voriges jahr SST 2004 ... SIMSON-SUMMER-TOUR 2004 finde ich persönlich am geilsten!!! außerdem is sie überll zutreffend auch wenn wir nächstest jahr vill mal nach Suhl wollen!

jut jungens man sieht sich dann hoffentlich oben! ahso kann mir nun auch mal einer seien handnummer geben...eienr von den planer...im fall aller fälle!

• @Cooper: Der Thread hieß ursprünglich so, weil das eine Gemeinschaftstour der Berliner Truppe werden sollte. Aber die sind ja leider fast alle abgesprungen, so das jetzt aus Berlin direkt eigentlich nur noch 1 oder 2 Leute mitkommen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich hätte auch vollstes Interesse an Simson - Treffen teil zu nehmen, nur leider möchte ich nicht alleine bis nach Berlin fahren da würde es sich anbieten wenn sich mal welche aus dem Raum Bitterfeld / Dessau melden würden die auch Interesse haben!

• Ich habe genau das Dragen auf Usedom berechnet, das waren 100 pro 280 km, glaub mir das sind niemals 175 km, würst ja nächsten Freitag sehen ;D und es gibt nur ein Dragen auf Usedom! Meine keule ist die strecke Gestern selber gefahren weil er sich da oben nen Bigel(Hund) gekauft hat, er sagt auch das das so viele km sind, er ist auch an Dragen vorbei gefahren und hat mir dann zu hause gesagt das urz vor Dragen ein Infoschild groß dran ist " Awo und Simsontreffen in Dragen"
    Goil was???

--
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny: also von mir aus sollen es 175 km sein, meine Eltern meinten auch das es bis Usedom max. 180-190 km sind, und die fahren eigentlich die gleiche Strecke. Hast Du mal geschaut ob die Strecke die gleiche ist?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ja, das ist die gleiche Strecke, die B109 bis nach Anklam und dan weiter nach rechts richtung Usedom....;D
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• so gangsters jetzt mal von einem unabhängigen, damit ihr euch nicht streitet:

Zerpenschleuse - Dargen ohne AB sind genau 161.51 km.

128km bis ortsausgang anklam auffer 109 und dann auf der 110 weiter. noch einmal auffe K44 und dann seid ihr schon da.

nur 3 straßen, das is zu schaffen. und es sind nur 161,51 km.

so das mal dazu :)

vielleicht sieht man sich ja wir sind dann mit radel oben mal sehen ob wir am we mal vorbeikommen
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ Muhmann, wir Streiten uns garnicht, wir haben nur kleine Meinungsverschiedenheiten oder Supperplus?
    Ist mir eigendlich auch scheiß egal wie weit das ist, ich fahre auf jeden fall mit, egal welches wetter!
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!