Dann gehts ja,
oky, das wäre gut, dann machen wir das da,
Hoffentlich wird es gutes wetter!
@Wettergott, lass es bitte nicht regnen;D
3 Tage noch
--
Mfg
Benny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann gehts ja,
oky, das wäre gut, dann machen wir das da,
Hoffentlich wird es gutes wetter!
@Wettergott, lass es bitte nicht regnen;D
3 Tage noch
--
Mfg
Benny
2 Tage bitteschön ![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Hi Leute,
Hat jemand von euch eine Luftpumpe (nicht für Reifen sondern Luftmatraze
) die er mitnehmen könnte?
thx & MFG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Hast du keine Lunge?;D
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler
>>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"
sieht schlecht aus mit Luftpumpe!!!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
Schade, na dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als sie aufzupusten. Ein Glück bin ich Nichtraucher :p
So Leutz, in wenigen Minuten sinds nur noch 25 h bis es endlich los geht. Ich werd jetzt gleich nochmal nen letzten Check vom Moped machen und mich dann dran setzen alles einzupacken was wichtig ist.
benny & bötzow-crew: Ihr wolltet doch jetzt über Wandlitz kommen oder? Denke mal ihr werdet dann die B273 bis dorthin fahren oder? Allerdings kommt ihr so nicht mehr durch Klosterfelde durch (bzw. der Weg den man nehmen könnte ist wirklich beschissen). Sie haben jetzt nämlich die Baustelle weiter nach vorne gezogen.
Am besten wäre es also wenn ihr vor Wandlitz nach Stolzenhagen abbiegt. Dann müsst ihr erstmal eine ganze Weile in Stolzenhagen geradeaus (ist so eine 30er Strecke mit Bremshügeln). Irgendwann biegt dann die Vorfahrtstraße auf der ihr euch bewegt nach rechts ab (Richtung Wandlitz). Ihr aber fahrt geradeaus weiter in Richtung Klosterfelde. Dann fahrt ihr etwa 3-4 km auf einer relativ schmalen Straße (die wurde gerade erst neu gebaut, mit breitem Fuß- und Radweg daneben) entlang bis ihr nach Klosterfelde kommt. Dort erwartet euch erstmal eine Baustellenampel. Einfach dann den Umleitungsschildern folgen und nach ca. 200 m seit ihr wieder auf der B109, diesmal aber hinter der Baustelle ![]()
Dann müsst ihr praktisch nur noch geradeaus nach Zerpenschleuse.
Also, kurze Zusammenfassung: Vor Wandlitz von der B273 abbiegen nach Stolzenhagen, in Stolzenhagen immer geradeaus fahren egal was kommt (Richtung Klosterfelde) und auch immer geradeaus.
Zur Not geb ich euch noch meine Handynr. dann könnt ihr anrufen falls ihr euch nicht sicher seit.
benny: Vielleicht kann einer der Duo-Fahrer deinen Ersatzmotor bis nach Zerpenschleuse mitbringen, dann können wir den dort ins Auto laden.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Das mit dem Duo wird nichts alle Fahrer haben abgesagt!!!!!;(
.Und mein Bruder hat zu guter letzt noch sein Duo verkauft für 1500€.Also komme ich nur mit meinen Bruder auf einer schwalbe mit mit Hänger mit.Einen Ersatzmotor wollen wir diesen kleinen Hänger auch nicht noch zumuten!!!! Ich hab garkeine Ahnung wie wir nach zerpenschleuse kommen!!!!Ps... Benny führt uns!!!
--
ach mensch, was wird das denn hier!?
![]()
Nach und nach sagen alle ab, bekommen jetzt alle Muffensausen wegen den 170 km oder was!?
Erst die ganzen Berliner, jetzt die Duofahrer, mich würde das fast nicht wundern wenn ich morgen allein dort stehe ![]()
Naja, noch habe ich ein bischen Hoffnung, hoffe mal nicht zu Unrecht.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
also sabbel und ich kommen mit.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
... Und jetzt die Wetteraussichten für Dargen auf Usedom:
Am Freitag den 23.07 erwartet uns freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen bis 25°C.
Am Samstag den 24.07 werden wir ein paar mehr Wolken zu Gesicht bekommen, es bleibt jedoch trocken.
Die Temperaturen pendeln sich hierbei zwischen 20 und 24°C ein.
Am Sonntag und Montag erwartet uns dann wieder das freundliche Wetter von Freitag, nur mit etwas mehr Wind so das die Temperaturen von etwa 21-23°C reichen.
MfG die Wetterfee Superplus
--
SIMSON EASY RIDERS 
Also bei mir regnet es in Strömen zur zeit?(
--
Also ich komme bei solchen wetter auf keinen Fall mit es soll ja das Ganze Wochende Rgnen und schwere Unwetter sollen auch sein(Sturm....Wind)
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!