Ostsee '04: Berlin -> Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Muhmann, wir Streiten uns garnicht, wir haben nur kleine Meinungsverschiedenheiten oder Supperplus?
    Ist mir eigendlich auch scheiß egal wie weit das ist, ich fahre auf jeden fall mit, egal welches wetter!

:teufel:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• So Leute, wollen wir mal hoffen das wir nächstes WE genauso schönes Wetter haben wie dieses :)

ICh schreibe hier jetzt mal eine Liste mit Ersatzteilen rein die wir benötigen für die Tour. Wäre nett wenn dann mal jeder nachschaut was er davon noch da hat und das dann hier rein schreibt. Alle Teile die nicht genannt werden (also von euch) werde ich dann am kommenden Montag oder Dienstag bei einem Großeinkauf zusammensuchen:

[*] Zündkerzen (möglichst 260er Wärmewert)
    [*] Kondensator(en) für U-Zündung
    [*] Scheinwerferbirne (35/35W für 6 und 12 V)
    [*] Blinkerbirnen
    [*] Rücklichtbirne (+ Bremslicht)
    [*] Ersatzschlauch
    [*] Kupplungsbowdenzug
    [*] Bremsbowdenzug
    [*] Sicherungen (verschiedene Stärken)
    [*] evt. Vergaserdichtungen

Ich werde außerdem noch diverses Werkzeug mitbringen. Wer noch Ideen hat für Sachen die wir noch brauchen, oder eben welche von den aufgeführten Teilen noch zuhause hat, BITTE MELDEN!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Dürfen wir mit den Fahrtzeugen neben den Zelt stehen?
    --
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• Eine gute Frage, aber ich denke nicht das das ein Problem sein sollte.

Ikarus: Was ist mit dir, fährst Du auch mit uns hoch? Hast dich je ne ganze Weile nichtmehr gemeldet hier.

@all: Was ist nun wegen den Teilen? Ich wollte eigentlich heute einkaufen!?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich nehm noch nen Zylinder mit!!! fals unser mal fest geht!!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• OK, das ist gut dann muss ich keinen mitnehmen.

Was ist mit den anderen? Ich werd jetzt gleich losfahren und die Teile besorgen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Also ich hab auch noch Birnen, Dichtungen, Kerzen,m Flickzeug, Montierhebel zum wechseln von Schläuchen.

@ Bötzowpower, mit den Kühlakus geht klar, kann so 6 mitnehmen, Fleisch zum Grillen, Tostbrot, Hast du ne Kühlbox?

:bounce: Noch 4 Tage
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• jo jungens, also an euer stelle würde ich noch einen gasbowdenzug mitnehmen weil meiner war letzes jahr nach einer stunde fahrt gerissen früh um 6 es war zum heulen! also diesesmal nehm ich eine mit udn ne zündung nehm ich auch mit dun das üblich halt...wir ahben es ja mehr als dopplet so weit au emienr grobenschätzung!
    is außerdem wie verhext zur zeit laüft keien simme beim kumpel hat es den motor total zerlegt! mein roller laüft nur knappe 50 wenn er gute laune hat! naja wnen er heiß is spribgt er nich an!
    wir geben uns aber größte mühe das wir das gebacken bekommen!

ahso kann mal einer eventuell en grobe lsite zusammenstellen wo ein simsonhändler ist empfahl es passiert was unerwartetes!
    also simsonhändler oder fahrradladen..die könne auch helfen so war es bei mir mit dme gasbowdenzug!

MFg Andre

• So Leute, hab gerade meine praktische Prüfung für Klasse B bestanden, jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Vorbereitung der Tour konzentrieren.

@Cooper: Genau, den hab ich leider vergessen. aber ich hab einen Kupplungsbowdenzug und Bremsbowdenzug besorgt.

EDIT:

Wer irgendwelche Sachen (Zelte, Schlafsäcke etc.) nicht auf dem Rücken mitschleppen will, sollte sich bei mir melden. Dann bringt ihr einfach die Sachen vorher vorbei und wir laden sie dann ins Auto.

PS: Falls noch jemand einen funktionstüchtigen Ersatzmotor hat, den könnten wir auch noch mitnehmen. Falls einer komplett den Geist aufgibt ...

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ Superplus, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, war schwer?

Also ich würde gern ein paar sachen bei dir eiladen, Zelt und Rucksack, können wir das aber nicht machen wenn wir in Zerpenschleuse sind?

Ersatzmotor hab ich noch, komlett, der läuft. aber denn schlepp ich nicht aufm rücken mit.
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Danke, nein war eigentlich nicht sonderlich schwer. Mein Fahrlehrer und der prüfer haben sich die ganze Zeit unterhalten. Der hat nur mal gelegentlich gesagt ich soll abbiegen, ansonsten gar nix :p

Wir können das natürlich auch in Schlüse machen. Muss ich nur meinen Eltern sagen..

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!