Fehlermeldung unter windows 7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin!!

habe mir heut ein neues notbook gekauft und gleich ein neues spiel( call of duty/ modern warfare 2)
    nun tritt beim vorbereiten der installation folgende fehlermeldung auf:

failed to run install script.

habe schon alles versucht!! als admin ausführen und als kompatibilitätsproblem.

habe es auch schon über den technischen support versucht, jedoch ist das problem nicht zu finden(ist auch alles auf englisch :D )

zum rechner, win 7 64 bit und blu ray laufwerk.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

• moin!!

zum rechner, win 7 64 bit und blu ray laufwerk.

:thumbup::thumbup:

sorry für off topic,aber das is doch mal ne echt genaue info :dma_smile2: :lol::lol:

ich selber hab n acer mit vista und da laufen auch ne alle spiele drauf...z.B. NfS Shift...2 kumpels ham auch n acer notebook und bei denen läufts auch ne...

windows is was schönes.da laufen die spiele wenigstens ne,also brauch man sich keine kaufen :lol:

• Modern Warfare 2 auf Notebook? Kann mir nicht vorstellen dass das gutgeht, Hardwaremäßig, vorallem wegen der Grafikkarte. Könnte vielleicht daran liegen

• probier mal das speil im abgesicherten modus zu installieren, ich hatte mal mit catia probleme im normalen modus zu installieren im abgesicherten lief das ohne probleme

tests mal aus

• ist ein acer aspire 8735 g, aber meiner meinung ist das ja egon!!! da das ding neu ist sollt es ja eig. keine probleme geben!!

werde es mal im abgesichertem modos versuchen!

• Hi,
    hast du vielleicht irgendeine Sicherheitssoftware installiert (z.B etwas von Kaspersky, Norton oder ähnliches) das die Ausführung dieses Skriptes eventuell verhindert?

• ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein extrem neues spiel auf nem notebook läuft..
    allein die grafikanforderung ist ja schon enorm..
    außer du hast dir so ein 22" schlapptopp mit nem generator und ner externen grafikkarte im koffer-format

lg fuenfzigccm

• ich dachte win7 soll die probleme die vista bei spielen gehabt hat ausmerzen..
    xp läuft momentan einfach am stabilsten
    oder du kaufst dir ein unix-basiertes system, da hast du auf jeden fall alle zugriffsrechte und die kiste macht keine zicken
    die nötigen kenntnisse mal vorrausgesetzt

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!