Naja, Tacho ist nichtmehr der beste anscheinend, wackelt hin und her wie sau...man kann die Geschwindigkeit nur so ca ablesen, aber auf über 70 krieg ich sie..
Meine Simson S51E Bj. 1985
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das mit dem schwarzen block kann man so nicht sagen
die originalen 70er blöcke sahen im bereich des vergasers ein ganz klein wenig anders aus
nimm mal den kopf runter und guck mal was da für ne nummer auf dem kolben drauf steht, dann wissen wir schonmal mehr
nur den opf! der zylinder bleibt so wie er ist!
dann schraubste den kopf wieder ordentlich über kreut fest, wenn du fertig bist und alles ist wieder schickOi!
-
Wenns ein originaler 70er ist,sollte dort,nachmeinen neuesten Erkenntnissen ,eine 7 neben der Motornummer stehen.
Ich finde das Moped ganz gelungen. Und über einen etwas gebogenen Obergurt hab ich optisch auch nichts einzuwenden.
Am besten gefällt mir aber das Bild aus dem Avatar. da sieht sie am besten aus
-
Alles klar, dann werd ich die Tage mal den Kopf runternehmen und nachgucken.. und mein Avatar gibts trotzdem nicht in groß!
Habt ihr noch Vorschläge für die Optik? -
Ich weis über geld redet man nicht,
mich würde interessieren was du bezahlt hast für die Enduro??Gruß
René

-
Also ich find die Enduro sieht super aus.
Ich würde nur noch den Obergurt gegen nen ungebogenen ersetzen.
Und vorne auf die Lampe noch nen Lampenschutzgitter drauf.
Den Rest würd ich so lassen. Passt doch alles gut zusammen.
Eventuell noch nen Seitengepäckträger.Achja und auf den Kickstarter und den Schalthebel auf jeden Fall noch ordentliche Gummis drauf.
Das Stück Gartenschlauch was da drauf is geht gar nich! -
Bezahlt habe ich 500 Euro...
Ich fänd sie ja auch ganz nett, wenn das Rücklicht höher ist und das Schutzblech hinten weg, und vorne ein anderes... aber ich bin mir unsicher, hier scheinen auch viele für Original zu sein. Dann muss ich mal gucken wegen Obergurt.. -
Eine schöne Enduro! Ja, der Obergurt is hässlich, würde ich auch ersetzen, aber sonst würd ich alles so lassen!

-
so wie sie ist ssieht sie doch top aus!
ist nicht orginal aber gut gemacht
ihr mit eurem originalwahn geht mir ziemlich auf den keks!
ich finde sie schön so wie sie ist! -
Danke für alle Antworten und Meinungen
Ich denke auch, wenn man sie ordentlich durchführt, sind optische Änderungen in Ordnung, solange es auch noch original aufgebaute Modelle gibt. Aber ich glaube das sieht auch jeder anders!MfG
-
Du kannst doch nicht einfach das Avatar ändern.
Nun passen unsere Anspielungen nicht mehr und die anderen denken,wir sind schwul
-
so wie sie ist ssieht sie doch top aus!
ist nicht orginal aber gut gemacht
ihr mit eurem originalwahn geht mir ziemlich auf den keks!
ich finde sie schön so wie sie ist!Ganz deiner Meinung,auch ein gebogener Obergurt,finde ich nicht verkehrt,
und ist auch nicht nur von 16-17 Jährigen hobby tuner durchgeführt worden.
Bin 22 und meiner ist auch hochgebogen,ich finds schön ist auch gut so.Zum Thema:
ICh finde sie GENIAL!
Und der Obergurt ist ja nun wirklich minimal gebogen,also keine Sorge,mach es so wie es dir gefällt,und gut ist!Wie jeder nur Das Bild mit der Jungen Blonden Frau gesehen hat,und jeder dachte gleich das eine weibliche Person hier sein möp präsentiert

Sehr amüsant
Gruß
Calli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!