hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Zylinder für mein ^^Wolf im Schafspelz ^^Projekt und nun wollte ich wissen ob der zylinder was taugt den ich mir ausgegugt habe oder ob ihr mir alternativen empfelen könnt
gut oder schlecht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gut - fahr ich selbt...
Geiles Drehmoment und 95km/h spitze
-
mit orginal übersetzung oder 5gang ????
-
Mit S70 Primär und 16er Ritzel
-
welche zündung hast du verbaut?
-
Ich fahr ne Vape. E-Zündung is noch vertretbar, aber Vape ist wirklich zu empfehlen.
Dazu nen schönen Sportauspuff von RZT und nen umgebauten Luftfilter und das ganze macht Spaß

-
welche kurbelwelle ist besser ne normale s70 oder ne 70ger sport kw
-
Eine Kurbelwelle von RZT mit 46mm Hub, denn soweit ich weiß, besitzen die Zylinder von RZT eine längere Laufbuchse und haben mit einer 44er S70-Welle keine 90ccm sondern nur 85ccm

Du willst einen Wolf im Schafspelz? Dann nimm dieses Setup in Kombination mit einem 51er Primär und stino Sekundär

MfG
Christian
-
Also ich habe den selber, aber halt direkt von RZT.
So ich sag mal, fahre den lieber mit einer 46er Kurbewelle, denn hast du noch mehr spaß, sonst fehlt dir durch die zu hohe Quetschkante das drehmoment von Unten heraus. Hatte das selbe problem

Aber ansonsten zu empfehlen, bloß oben vom Pleuel empfehle ich ein Versilbertes Nadellager, da ansonsten dir das Normale Nadellager Sich innerhalb weniger 100 Km verabschiedet, so als kleiner Hinweis
-
mit wolf im schafspelz meine ich komplett orginale optik und nen motor mit n klein bissel mehr power

könnte man auch nen 90er 4kanal im alltag gebrauchen ???
-
wenn du echt nen wolf im schafspelz haben willst ,denn ist der zylinder eher ein schaf im wolfspelz den kannste mit nem gut gehenden 60er verblasen .
der bewerteste ist wohl der lt 85 mit ltm 85 auspuff , denn hast du feuer . oder direkt einen 105 er von a. lang -
nen 90er mit nem 60er verblasen bist du dir da sicher

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!