Mit einen guten abgestimmten 60er,wo wirklich alles bearbeitet und zusammen passt.....
Klar geht das...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mit einen guten abgestimmten 60er,wo wirklich alles bearbeitet und zusammen passt.....
Klar geht das...
vergleicht hier mal nicht äpfel mit birnen, natürlich schafft es ein topabgestimmter 60er gegen nen 90er aber kein top abgestiommter 60er gegen nen top abgestimmten 90er
plastikroller mit 70ccm schaffens auch auf 20ps aber denkt mal an haltbarkeit (nur als extrembeispiel)
was ich sagen will, kein 60er der welt wird nen 90er schlagen wenn man in beide gleich viel mühe beim abstimmen gibt!
nur so nebenbei mein plastikroller ist ein 180er 4 kanal ![]()
Ein 60/4, vielleicht aber kein 60/2 ![]()
In der Endgeschwindigkeit schaffter 60/4 vielleicht nen Stino 90er aber nicht im Anzug...
wieso sollte der 90er sich nen Anzug anziehen 
hallo, ccmist durch nichts zu ersetzen, ergo 90ccm viel viel besser wie 60ccm und beides ist illegal ![]()
In der Endgeschwindigkeit schaffter 60/4 vielleicht nen Stino 90er aber nicht im Anzug...
Muss nicht immer sein, mein 60/4 ging bis 70kmh schneller als mein 90/2 aber dafür hat mein 90er 115kmh gedrückt und mein 60/4 nur 105kmh. Aber kann meinen Vorredner nur anschließen (siehe meine signatur
)
kann ein 90/2 mit nem 19er bvf gefahren werden
Der 90/2 Kann ohne Probleme mit 19er BVF betrieben werden. Hat ja auch nur einen 19mm einlass
Hast sogar ein besseres Drehmoment von unten heraus gegenüber eines Amal Veragsers ![]()
Also wenn die Zylinder immernoch die gleiche Basis wie 2005 haben, dann sind die Kümmel. Ich hab mir dazumal auch einen geholt, aber der wurde ordentlich überarbeitet.
Nun rennt der auch seit einigen tausend kilometern, auch der Kolben macht keine Anstalten (scheint wohl aber eher eine Ausnahme zu sein).
Mein Nadellager ist übrigens INA, die Aussage mit dem versilberten ist Quark.
Eigentlich wollte ich den Zylinder schon immer mal auf Asso umschleifen, aber er macht keinerlei Ansprüche, dies zu wollen
Ich denk mal als Rohzylinder fürn schmalen Taler denkbar, aber da muss noch etwas dran gemacht werden.
Wer dazu keine Möglichkeiten hat, dem würde ich zu LT oder ZT raten.
Also die neuen die es von RZT gibt die 2008er Version ist kein Vergleich zur 2005er serie. Die 2008er hängen wesentlich giftiger am gas und das Nutzungs band wurde um 1000 Upm angehoben. Also ich konnte meinen ohne probleme von 4500 - 9000 upm drehen lassen und das im jeden gang mit der Übersetzung. Wobei die 2005er Version finde ich kam schon ab 3500 aber ging denn nur bis 8000 upm. Die einlasssteuerzeit ist auch geringer gegenüber der älteren Version und die anderen Steuerzeiten wurden wesentlich besser angepasst, also Hut ab muss ich sagen. ![]()
Mein Nadellager ist übrigens INA
diese Aussage ist im Übrigen auch Quark ! INA ist ein Lager Hersteller d.h. die stellen ne ganze menge Lager her u.a. auch Nadellager, aber selbst die gibt es in verschiedenen qualitäten.
Das ist so wie wenn du sagen würdest ich fahr nen golf, keiner weiß welcher golf ob 1er,2er oder 6er und keiner hat ne ahnung was für ein Motor drin steckt ![]()
also ich kann mich über meinen 90er auch nicht beklagen. Den fahr ich nun auch schon seit über 2500 km und macht gut dampf. Jediglich nen anderen Auspuff muss ich mir noch dranbasteln. Der SP04 von RZT drückt mir zu spät und meine Ansauganlage muss ich auch noch nen bissel umarbeiten und dann fährt der noch besser ![]()
@SSM-Racer. Was fährsten du für nen Auspuff?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!